A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich hasse dieses Spiel manchmal so sehr ^^
    Es ist einfach Wahnsinn wie viele Tore ich per Direktabnahme außerhalb des Strafraums gegen die KI in SB bekomme. Ich gewinne zwar trotzdem, aber gibt eben weniger Punkte.
    Meistens kommen die Tore dann echt kurz vor Schluss vor. Hauptsache ich spiele nicht zu null ^^

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab irgendwie ein kleines Problem mit der Defensive seit einigen Spielen. Ich fange mir jedes Spiel - egal wie schlecht der Gegner ist - mindestens ein Tor. Plötzlich verursache ich unglaublich viele Freistöße und Elfmeter. Entweder ich geh wirklich jedes mal dumm hin oder es wird einfach viel kleinlicher gepfiffen. Und gefühlt gehe ich von letzterem aus. Ich habe auch an der Aufstellung getüftelt und habe gerade ein 4-3-3 mit zwei ZDMs. Einen davon würde ich gerne so einstellen, dass er bei Angriffen nicht mit vorgeht und eben absichert. Die Abwehr steht relativ tief. Aber trotzdem, sobald ich einen Angriff durchführe und um den Strafraum rumstehe, steht dieser ZDM am Strafraumrand, trotz der richtigen Anweisungen. Somit werde ich auch schnell ausgekontert. Sind die Anweisungen etwas verbuggt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Also ich hab irgendwie ein kleines Problem mit der Defensive seit einigen Spielen. Ich fange mir jedes Spiel - egal wie schlecht der Gegner ist - mindestens ein Tor. Plötzlich verursache ich unglaublich viele Freistöße und Elfmeter. Entweder ich geh wirklich jedes mal dumm hin oder es wird einfach viel kleinlicher gepfiffen. Und gefühlt gehe ich von letzterem aus. Ich habe auch an der Aufstellung getüftelt und habe gerade ein 4-3-3 mit zwei ZDMs. Einen davon würde ich gerne so einstellen, dass er bei Angriffen nicht mit vorgeht und eben absichert. Die Abwehr steht relativ tief. Aber trotzdem, sobald ich einen Angriff durchführe und um den Strafraum rumstehe, steht dieser ZDM am Strafraumrand, trotz der richtigen Anweisungen. Somit werde ich auch schnell ausgekontert. Sind die Anweisungen etwas verbuggt?


    Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Ich habe generell sehr wenige Freistöße bzw. Elfmeter verursacht.
    Seit geraumer Zeit bekommen meine Gegner allerdings recht häufig Freistöße kurz vor dem Strafraum. Dabei steuere ich den attackierenden Spieler entweder nur kurz oder gar nicht. Meist wird von hinten noch kurz geschubst oder ein Bein gestellt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!