A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Welches BPL IV-Duo könnt Ihr empfehlen? Durch die SBCs habe ich hier ein recht großes Line Up mittlerweile, bin mir nur unsicher wen ich hier aufstellen:
    Otamendi, Kompany, Alderweireld, David Luiz, Bailly, Sokratis, Davinson Sánchez


    Ich habe auch noch Kopfballstärke bei Eckbällen im Hinterkopf. Mit Kompany hat das bereits geklappt, auch mit Sokratis des öfteren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Du kannst da auch 82er Karten ziehen. Die sind in der Regel noch weniger wert.


    4x das 82+ Ding gemacht und 4x 82er bekommen. Dann noch einmal die Untradeable IF gemacht und Rashica bekommen und den dann mit Orban in die tauschbare gepackt und da Watson bekommen. Mit allen SBCs habe ich nur meinen Kader ausgedünnt und letztendlich nicht eine brauchbare Karte bekommen. So wie EA es gerne hat.


    Aus den Belohnungen heute auch nicht mal ein Brett bekommen (Vorbesteller + Elite 1 SBs).

  • Hätte das komplette Wochenende am besten auch die Finger von den SBC's gelassen. Kader ebenfalls enorm ausgedünnt, dazu Coins verschwendet und wirklich ausnahmslos Schrott gezogen. Vorbesteller Packs heute auch wie immer, einfach mies. Giroud und Sakho als beste. Letzte WL nicht gespielt aufgrund von Urlaub, kommendes WE steige ich wieder ein.

  • Hab eben meinen 13ten Tauschspieler endlich kassiert und mir das Jumbo Seltene Spieler Pack geholt, da ich mit dem Rückblick Pedro nichts anfangen kann. Die besten Spieler waren Kompany und Gabriel Jesus, beide habe ich natürlich schon :rolleyes: Unfassbar, wie ich nach meinen Coutinho und Kante Pulls einfach nix brauchbares mehr kriege.


    Spielt hier jemand ein Serie A Team und hat einen Tipp für das optimale System? Hab den IF Mertens, kriege ihn aber nicht so wirklich gut eingebaut. Spiele normalerweise 4-3-3 mit zwei Flügelstürmern, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, ein System mit zwei Stürmern (Mandzukic oder Immobile daneben) würde effektiver sein.

  • A N Z E I G E
  • RIP me, hatte stark in CSL Spieler investiert und nur minimal in Serie A. Ich dürfte zwar +- rausgehen, weil Handanovic und Co. seit dem gut gestiegen sind, aber der erhoffte Profit war das nicht. Hatte aber vorsorglich so viel investiert um nebenbei Pato noch selbst machen zu können und hab aus einem der Packs immerhin meinen Batsu IF den ich untradable reingesteckt hatte, tradable wieder rausbekommen. ^^

  • Hab 3 Tauschbare TotW Updates gemacht, 2mal Collins gehabt im 3. Dann Koulibaly. Danach lieber aufgehört weil es eh nicht besser wird^^ Am Ende hätte ich wenn ich alles verkauft hätte was sich in die 3 SBC's gesteckt habe, genausoviel wenn nicht sogar mehr Kohle gehabt ^^


    Falls Thauvin ins TotW kommt wie teuer wird er denn werden? So da 100k?


    Überlege jetzt ob ich mir Griezmann hole oder doch lieber Hernandez und Godin IF. Zurzeit spiele ich mit Lenglet und Giminez.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E