A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 19-11. Gut, eigentlich 18-12, aber ich hab im letzten Spiel dem Gegner nach 2:0 Führung von mir noch den Sieg geschenkt, weil hätte mir nix gebracht. Bin so sauer darüber, dass ich gestern so mies gestartet bin und die Server wieder so im Arsch waren. Heute keine Probleme. Das dritte Mal dieses Fifa, das mir der eine Sieg für Gold 1 fehlt. Und es wäre schön wenn ich in meinen Rewards jetzt mal einen High Rated Spieler hätte, den ich auch in meine Startelf einbauen kann. Also Calcio. Keita Balde könnte vielleicht ein netter IF werden.

  • A N Z E I G E
  • Meine Bilanz heute vor dem Start: 11-8


    Meine Bilanz seitdem: 1-7


    Hab direkt das erste Spiel heute gewonnen, seitdem geht überhaupt nichts mehr. Jeder Ball landet beim Gegner, vor dem Tor treffe ich das leere Tor nicht mehr und mein Gegner macht aus 2 Chancen 4 Tore. Ich hab endgültig genug von dieser Weekend League, die versaut einem nur das Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Meine Bilanz heute vor dem Start: 11-8


    Meine Bilanz seitdem: 1-7


    Hab direkt das erste Spiel heute gewonnen, seitdem geht überhaupt nichts mehr. Jeder Ball landet beim Gegner, vor dem Tor treffe ich das leere Tor nicht mehr und mein Gegner macht aus 2 Chancen 4 Tore. Ich hab endgültig genug von dieser Weekend League, die versaut einem nur das Wochenende.


    Genau wie bei mir. Stand 12-10. war damit auch nicht zu Frieden aber ok ist halt so.
    Dann heute weiter gezockt 1-7 nix ging mehr. Meine schlechteste WL mit 13-17.
    Werd nächste Woche wie geplant aussetzen und überlege mein Team umzustellen, aber momentan einfach keine Ideen.
    War echt ein mieses Wochenende in Sachen FIFA

  • Hab's nun doch nicht mehr ausgehalten, hab mir letzte Woche FIFA19 geholt.
    Zum Black Friday hab ich mir dann 12000 FIFA Points geholt und ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbeute bin.
    Bester Spieler war Paul Pogba, sonst nichts nennenswertes, aber ich will mich da gar nicht beschweren.
    Heute dann zwei tauschbare TOTW Packs gemacht und weiter Glück gehabt. Martial und Kane tauschbar, sowie IF Valencia aus einem PL Upgrade.


    So lässt es sich gut in die neue FUT Saison starten ;)


    Hab mir nun folgendes Team gebastelt.
    Ingame dann so


    Bin sehr zufrieden, besonders Martial und Shaqiri sind der Wahnsinn. Shaqiri hat gefühlt 200 Schusskraft.



    Insgesamt gefällt mir FIFA 19 bisher sehr gut, mit dem Timed Finish komme ich direkt überraschend gut klar, nur defensiv bin ich noch nicht so sattelfest wie ich's gerne wäre. Aber man will ja auch noch etwas zu lernen haben ;)

  • Hab Gnabry jetzt fertig gemacht und bin mit meiner Packausbeute ganz zufrieden. Insgesamt wohl 50k plus gemacht (hauptsächlich durch Eriksen), aber auch ansonsten noch Bonucci, Matic, 2 Abstoß IF's und noch irgendeinen Walkout gezogen, an den ich mich aber gerade nicht mehr erinnern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich schaue gerade die Pack Highlights von Badeschlappen und der hat in einem 125k Pack Figo 92, Koulibaly IF und Agüero gezogen und im 125k Pack danach einfach Pogba. Alter, wie kann man so unfassbar viel Glück haben? :eek:


    Das ist auch sowas was EA wohl wieder eingebaut hat. Wenn jemand richtig gutes drin ist folgen sehr oft auch dahinter noch gute Karten. Das war die Jahre davor nie so heftig wie in diesem Teil.

  • Bin mit meiner ersten WL ziemlich zufrieden. Konnte bisher leider nicht soviel spielen und stehe deswegen erst bei 8-3, schaffe die restlichen Spiele auch nicht mehr. Endet um 0.00 Uhr oder? Dennoch mit der Bilanz sehr zufrieden, vor allem, da ich die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen habe. So eine Serie hatte ich auch noch nie ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!