A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Cool , 20€ investiert und vom Hype der Packs anstecken lassen. In den packs war mein bester pick Süle. Dann 2x die TotW tradable SBC gemacht, Collins und Batsuayi:(


    Dann kommt der Knaller. Stand 13-10 in der WL. Wollt dann noch das eine spiel zu Gold 3 machen.. Zur Halbzeit steht’s 6:3 !! Für mich. Iwie ging bei beiden fast alles, aber hatte die klar besseren Chancen. Dachte mir ok , vllt noch 1-2 Tore Machen dann könnt es zu Gold 3 reichen.
    Joa, 90. Minute das 6:6 kassiert :rolleyes: um dann in der VL 6:9 unterzugehen <X


    Es ging ab der Halbzeit einfach gar nix mehr. Hab dann sogar noch versucht gegenzusteuern und zeitnah gewechselt als ich gemerkt hab das nix geht. Aber als das 6:5 fiel in der 82., wusste ich was kommt..
    für heute wars das, morgen dann noch den einen Sieg holen. Denke nächste WL setze ich mal aus, war kein schönes WE (iwie unrunde WL und zig packs geöffnet und SBCs gemacht.. einfach nix drin.) Glaub hab mein Glück mit Messi vor knapp 2 Wochen aufgebraucht. Werd auch nix mehr investieren und bei den Rivals nur die Coins nehmen.. seit langem mal wieder richtig gefrustet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Habe 7 gemacht und ich hätte keinen Spieler über 82.
    4x TOTW Upgrade , Rashica, 2x Waston und Jedvaj. Das kann man mal wieder sehr schwer unterbieten.


    Danach noch Batshuayi, Collins und Sane (zum Glück war dass ein tauschbares Upgrade) ^^
    Übrigens habe ich aus den letzten 12 Sets 10x als besten einen City Spieler gehabt. (Jetzt mal abgesehen vom Upgrade).

  • Letzte Woche 12-1 gestartet, diese Woche einfach mal 9-5. Zum Kotzen. Zum Glück hab ich mittlerweile die Einstellung das Gold 3 langt, entweder hast du was in deinen Picks oder nicht, egal ob du nun Gold bist oder Elite.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Kann man mit Gold 2/3 denn überhaupt gute Picks haben? Nachher 4 oder 5 WL waren da meine besten picks nicht besser als 81.


    84er Arnautovic, 84er Kolarov und 86er Allison halte ich als Beispiel für okay, ja. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Diese PL-Update SBCs sind grandios ...
    Son, Fernandinho, IF Wijnaldum, Aubameyang 8)
    Dazu gerade noch Lloris drin gehabt ...


    Restliche brauchbare Ausbeute: Kompany, Laporte, Mendy


    Von 2 PL und 2 Premium PL-Updates auch noch IF Allison und Alderweireld gepickt.


    Alle zwar untradeable, aber die kann ich gut gebrauchen.
    So sieht mein Team dann derzeit durch die gestrigen Upgrades aus: https://www.futhead.com/19/squads/285299/

  • Durch das Best of TotW ist SIF Reus ja wieder in den Packs und müsste demnach ein bisschen günstiger werden, richtig? Zumindest günstiger, als er es jemals wieder in Fifa19 wird? Überlege mir einen zu holen, aber das ist echt verdammt viel Kohle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E