A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Spiele grade meine erste WL bei Fifa19 und meine zweite überhaupt jemals. Wie haltet ihr das jedes Wochenende aus? Macht mich jetzt schon völlig wahnsinnig. Habe die ersten 5 Partien gemacht und stehe jetzt 3-2. Beim sechsten Spiel wurde ich grade gekickt, klasse. Server down oder liegt es an mir?


    Ich wechsel zwischen Lohnabrechnungen machen und mal ne Fifa-WL-Partie spielen. Da stimmt dann schon mal der Kontext und es fühlt sich beides so lustig an, wie Alufolie kauen. Ne macht schon Spaß, hat aber schon, wie vermutet, was von NBA2K19. Hauptsache 3er...


    Erkenntnis bisher nach dem Patch:


    Mit weniger als 5 Toren in einer Partie werd' ich unzufrieden. 8 Partien - 8 ungefährdete Siege, und man merkt wie krass sich manche Spieler auf die AI-Verteidigung verlassen haben. Momentan hab ich das Gefühl, als würde mein Sturm wie ein heißes Messer durch die Butter gehen. Gegentore hab ich bisher maximal 4 kassiert, allerdings hab ich die Partie 9:4 gewonnen und am Ende vor allem rumgeblödelt. Gefühlt ist das aber ein bisschen mehr als vorher. Man merkt aber auch, dass viele wohl nicht mit dem Defensiv-Nerf spielen geübt haben, denn was da manche zusammenspielen ist schon vogelwild, bzw. man merkt halt, dass die ihre Defensive nicht im Griff haben. Mein Eindruck ist auch, dass das Defizit in der WL deutlich krasser ausfällt, als in den Division Rivals.


    Thema Server: Es ist für mich die erste WL, an der bis jetzt mal alles ohne Hakler und Ruckler flüssig durchlief, und ich zumindest selbst noch keinen DC hatte. Kann natürlich sein, dass sie die PC-Infrastruktur und den Netcode nach den durchgängigen Problemen mit dem Patch auch etwas sauberer hinbekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    11-10- Bilanz, geht kaum was zusammen. Wollte eigentlich meine bisherigen Bestleistung von 17 Siegen toppen, aber auf Sieg folgt Niederlage.. wird wohl maximal Gold 3 X(


    Bei mir auch alles sehr schrecklich. Hoffe ich pack 14 Wins. ^^

  • Überlege tatsächlich, ob ich nicht den PotM Sancho machen soll. Hätte tatsächlich alles im Verein und müsste quasi „nur“ meinen IF Stark opfern. Der geht allerdings grade für 80k weg, die natürlich sehr verlockend sind. Hier gab es ja schon einige kritische Stimmen zu Sancho, lohnt der sich denn wirklich nicht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Überlege tatsächlich, ob ich nicht den PotM Sancho machen soll. Hätte tatsächlich alles im Verein und müsste quasi „nur“ meinen IF Stark opfern. Der geht allerdings grade für 80k weg, die natürlich sehr verlockend sind. Hier gab es ja schon einige kritische Stimmen zu Sancho, lohnt der sich denn wirklich nicht?


    Wie alle schon gesagt haben: er ist eine Karte zum Spaß haben, mehr nicht. Wenn du auf die 5*-Skillrating stehst, und damit was anfangen kannst, ist er nice. Ansonsten sind IF-Hazard und sogar IF-Bellarabi vergleichbar.


    Zudem würde ich noch bis nächste Woche warten. Eventuell gibts ja noch ein paar "billigere" deutsche IFs mit dem neuen TotW.

  • Skillen kann ich wirklich gar nicht, von daher fällt das für mich weg. Ich spiele bisher mit dem normalen Pulisic, da wäre der Sancho natürlich generell ein Upgrade. Ich muss ganz ehrlich sagen und bitte lacht mich dafür nicht aus, aber die Überlegung hat auch ästhetische Gründe. Da ich Links den SBC Gnabry habe, brauche ich Rechts auch irgendwas farbiges. Der rote Sancho geht da am ehesten in die Richtung. Ist so ein Tick von mir ^^

  • Ich hab aus den Flash SBCs Courtios gezogen (schon das zweite Mal in FIFA 19). Damit bin ich natürlich sehr happy. :)


    WL noch nicht mal angefangen und das wird heute wohl auch nichts, daher mal gucken wie viele Spiele ich morgen mache. Aber dieses WE scheint es irgendwie echt schwer(er?) zu sein, auch viele von meinen Freunden sind am meckern dass es nicht läuft ^^

  • Nur als Vorwarnung. Heute Abend gibt es wohl die TotW SBC, das entsprechende Pack ist nun auch in den Files zu finden.


    Die Beschreibung sagt, dass man einen Spieler aus dem aktiven TotW erhält. Da das Best of TotW im Moment ebenfalls in den Packs ist, dürfte uns wohl totaler Madness erwarten ^^



    Die neuen Packs sind auch zum Teil bekannt. Es handelt sich dabei um Prime Goldplayer Packs (45k Sets), die aber z.B. nur Verteidiger oder nur Mittelfeldspieler enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!