A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Verletzungen kannst du in FUT ignorieren. Die sind seit ein paar Jahren verbugged, und EA misst dem keinerlei Priorität zu. Wenn sich ein Spieler im Spiel verletzt, "regeneriert" er nach kurzer Zeit wieder, und du kannst einfach mit ihm weiterspielen. Allerdings nach dem Spiel, bekommt er den "verletzt" Status zugewiesen, und du darfst eine Heilungskarte verballern.


    Es war mal, ich glaub vor 4 Jahren, angedacht, dass ein verletzter Spieler einen Ausdauermalus für das Spiel bekommt, aber das wurde einfach ausgenutzt und die Spieler zusammengetreten. Außerdem waren die Verletzungen ungleich verteilt, da diese mit der Ausdauer skalieren, und die Spieler ja schon unterschiedlich anfällig ins Spiel gehen. Alles in allem hat EA nie die Variablen in den Griff bekommen, daher kann man Verletzungen getrost ignorieren.


    Die Karten sind eine andere Sache. Ab einem bestimmten Punkt scheinen die Refs zu "tilten", und einfach für alles eine Karte zu geben. Aber das ist ja für alle gleich.


    Ah, Danke für die Ausführung. Ich bin gerade erst auf FIFA umgestiegen und lerne noch. ^^


    Das Fitnessding geht mir ehrlich gesagt etwas gegen den Strich. Das geht schon echt zu schnell zum Teil mit der Ausdauer. Aber gut, muss ich mich eben auch noch dran gewöhnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Joa Gold 2 ist doch besser als alles andere. Gut , ich habe diesmal meinen Rottweiler mit der Pfote ziehen lassen. Der hat mir Sane und Valencia geholt bei den Player Picks. Sane ist der beste Spieler den ich bisher je hatte aus diesen Player Picks. Bin zufrieden.


    Alter, Glückwunsch dazu. Das ist echt stark, bei mir waren Kolarov und Kaderabek die besten bisher, aber ich habe auch nur 3 WL's wirklich durchgezogen und 3 oder 4 halb.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Alter, Glückwunsch dazu. Das ist echt stark, bei mir waren Kolarov und Kaderabek die besten bisher, aber ich habe auch nur 3 WL's wirklich durchgezogen und 3 oder 4 halb.


    Besser ist es wenn man die nicht durchzieht. Ich war ja schon Elite 2,3 usw., aber da hatte ich nicht einen nützlichen Player Pick und in den Sets war auch nie was über 100k. TOTW Sets waren immer Abstoß, bis auf einmal Sarabia der 25k brachte. Lieber weniger zocken, was auch angenehmer ist und bei Gold 2 abschließen. Am Ende ist es eh nur "Glückssache". Meinen Hund werde ich aber öfters ziehen lassen, vielleicht holt der dann bei Elite Eusebio oder Seedorf. Er mag das Licht vom Controller aber nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Ah, Danke für die Ausführung. Ich bin gerade erst auf FIFA umgestiegen und lerne noch. ^^


    Das Fitnessding geht mir ehrlich gesagt etwas gegen den Strich. Das geht schon echt zu schnell zum Teil mit der Ausdauer. Aber gut, muss ich mich eben auch noch dran gewöhnen.


    Eigentlich ist es nicht wirklich verbuggt... Es war so, dass Spieler die im Spiel verletzt wurden, ausgewechselt wurden, wenn die Verletzung schwerer war. Das beim normalen Spielen immer noch so, wenn du gegen die CPU z.B. spielst.
    Das wurde halt aber hart ausgenutzt und teams zusammengetreten, sodass es dann halt sich darauf beschränkt, dass der Spieler nach dem Spiel als verletzt markiert wird. Afaik sinkt aber für die Zeit wo der Spieler dann ingame das Verletzt Kreuz hat, die Ausdauer auch minimal schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Besser ist es wenn man die nicht durchzieht. Ich war ja schon Elite 2,3 usw., aber da hatte ich nicht einen nützlichen Player Pick und in den Sets war auch nie was über 100k. TOTW Sets waren immer Abstoß, bis auf einmal Sarabia der 25k brachte. Lieber weniger zocken, was auch angenehmer ist und bei Gold 2 abschließen. Am Ende ist es eh nur "Glückssache". Meinen Hund werde ich aber öfters ziehen lassen, vielleicht holt der dann bei Elite Eusebio oder Seedorf. Er mag das Licht vom Controller aber nicht. ^^


    Mach das Licht doch dunkler ^^


    Gold 2 wäre bei mir durchziehen. Aber ich werde eh erstmal ein paar Wochen von FIFA etwas Abstand nehmen. Ich werde mir zwischendurch mal den Gnabry holen, vielleicht mal ein paar Partien Squad Battles, um Packs öffnen zu können, aber ansonsten wirklich mal kein FIFA spielen.

  • Ja, Rewards waren gut heute. In der WL Gold 2 erreicht. Aus dem ersten Player Pick gab es Alisson, andere Wahl war Pjanic. Im anderen Pick gab es Mahrez, andere Wahl wäre Valencia gewesen. Damit schon sehr zufrieden gewesen.


    Rivals hab ich Division 3 Rang 3 erreicht. Hab die untradeable Picks genommen. Hab zwei 50k Packs und 25k Packs. Aus den untradeble 25k Packs gab es Savic und Buffon, im tradeable nix. Aus den untradeable 50k Packs gab es den IF Collins und William Carvalho. Aus den Rare Mega Packs gab es Müller und dann einen richtig schönen Troll gehabt. Walkout, Argentinien, ST, AGÜERO??? 8o, nein, Icardi ^^ :(


    Nach den Rewards dann meine Mannschaft mal wieder umgestellt. Mit schwerem Herzen hab ich Courtois und Varane wieder verkauft. Die Coins wollte ich lieber wieder haben. So starte ich: Start. So spiele ich dann: In Game. Hab mir Fernandinho und Fabinho geholt. Werde die beiden mal testen, mal gucken für wen ich mich entscheide. War schon kurz davor mir den SIF van Dijk zu holen, aber ich hätte mich dann nur geärgert, wenn der in paar Tagen billiger ist. Daher erst mal die CL Version, die ich für einen guten Preis bekommen habe.


    Hab gestern und heute Division 3 gespielt und joa, das ist schon ein anderes Kaliber. Sind schon ordentlich am rumskillen dort, wirklich stark. Auch nutzen sie den Torwart aktiver, also in der Positionierung. Und fast alle Schüsse nur mit Timed Finishing.


    Ich bin mal echt gespannt auf morgen, wie es abgeht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Was verbirgt sich eigentlich hinter den Gruppenboni der Liga SBCs? (zB Bundesliga-SBC-Bonus untauschbar)
    Hab noch keine ganze Liga gemacht


    Bist du in der Handy-App? Dann drück auf das Info Symbol oben rechts, dann siehst dus. Konsole? Dann drück mal Options oder Start. Du hast die Wahl zwischen zwei Spielern dann. Bundesliga sind das Gnabry und Caligiuri als spezielle Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Richtiger BPM-Heaven gestern. Locker 100k gemacht nur mit Spielern die ich noch im Verein hatte.


    BPM = Bronze Pack Methode?
    Was hat das dann mit Spielern Deines Vereins zu tun? Sorry für die unbedarfte Frage ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    BPM = Bronze Pack Methode?
    Was hat das dann mit Spielern Deines Vereins zu tun? Sorry für die unbedarfte Frage ... ^^


    Genau. Ich speicher halt alle Spieler, die nix wert, sind im Verein. Da die Spieler der australischen Liga nix wert waren, habe ich die alle im Verein gehabt und jetzt alle verkauft, teilweise für 3k, den Großteil für 1k. Aber das summiert sich natürlich auch. Bundesliga habe ich alle im Verein gespeichert, weil ja klar war, dass irgendwann eine Bundesliga SBC kommt und die Preise dann massiv steigen (habe den Bayern IV für 7k instant verkauft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!