A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Spielt hier jemand Reus als LM/LF/LS? Schwanke zwischen Gnabry CL und dem normalen Reus für Links.


    Geben sich beide nicht viel, und sind beide zu teuer.


    Mein Tipp wäre, dass du vor Reus mal den Scream-Kalou spielst. Der hat eine ähnliche Ausdauer (fast gar keine), und spielt sich für mich einfach großartig, solang er Luft hat.


    Ansonsten kann ich auch noch IF-Plea empfehlen. Dem fehlt zwar ein wenig das Feuer im Antritt, aber mit den 85 Stamina hält er ein ganzes Spiel durch, und du wirst gegen Ende den Vorteil haben.


    Wenn es natürlich ein deutscher sein muss, dann Sané, aber der dürfte nicht im finanziellen Fenster liegen.


    Wenn es ein deutscher BuLi-Spieler sein muss, also nur CL-Gnabry und Reus, dann würde ich Gnabry nehmen, da alle Zentrumskarten von Reus einfach besser sind. Wenn dich die ZOM-Reus-Karten nicht tangieren, ist es wirklich egal. Sie haben die gleichen Flaws. CL-Gnabry ist wenigstens schön Shiny-Blau.


  • Plea und Kalou passen nicht ins Team, da so Werner nicht auf Full-Chem wäre:
    First-Team


    Habe momentan noch ca. 70k. Wenn ich Dzeko verkaufe, dann wären es ca. 78k

  • Gnabry würde ich da eher nehmen. Meiner Meinung nach lohnt es sich eher auf den besten LM zu gehen als Caligiuri zu nehmen, der nur ein kleines Upgrade zu Kaderabek IF ist (wenn überhaupt)


    Podolski als Sub könnte ich mir auch gut vorstellen ^^

  • Mit der Formation ist es natürlich schwer.


    ich mag Gnabry mehr als Reus, aber Geschmackssache.


    Ein weiterer Reach wäre übrigens Müller und Werner tauschen, und dann Coman zu nehmen, aber auch das ist nur minimal besser.


    Ich vermute mal, du spielst ein 4-2-4 oder sowas ähnliches, und wirst Müller eh noch nach vorne ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der da im defensiven Mittelfeld bleibt.


    Edit:


    Gnabry, Caliguiri und auch Poldi sehen schon sehr sehr lecker aus....

  • A N Z E I G E

  • Coman habe ich vorher gespielt und davor Gnabry :D. Habe Coman noch als Back-Up. Spiele im 4-2-3-1 mit Müller auf der 10 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E