|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich nutze zum Beispiel (Team)-Fitnesskarten. und die hauen halt schon mit 1k pro Karte rein. Daher ist Gold 2 schon interessant, da es da ja die seltenen mega-packs mit den Verbrauchsobjekten gibt. (Bei meinem Glück erhalte ich dann aber Trainer-Ligen-und-Vertrags-Karten) Ist halt Geschmackssache. Diese Woche hab ich mir aber vorgenommen, im zweifel wieder auf die Bronze-Packs umzusteigen und da meine Fitnesskarten herzuholen.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 22.11.2018, 12:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 9134666 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Nachdem ich gestern sagte, dass es keinen Sinn mehr macht, auf Flanken zu spielen, muss ich nach noch ein Paar spielen diese Meinung etwas revidieren.
Nach so gut 20 Spielen (ja, ich hab viel gespielt, wegen der Gameplayänderung), sehe ich doch, dass jetzt aktiver verteidigt wird, und die Spieler es auch hinbekommen, wieder mehr Finesse Shots zu blocken. Blind in den Spieler rennen hilft ja auch...
Allerdings was Flanken angeht, gerade aus dem Lauf, kommen viel mehr Flanken ungeblockt in den Strafraum (besonders auch scharfe flache Flanken!), und es ist auch viel einfacher geworden, eine Flanke nochmal zu verlängern (den Teil musste ich üben), so dass ich jetzt dann doch auch über das klassische Flügelspiel mit Sturmtank (IF-Weghorst) genauso deutlich effektiver wird. Es bedarf etwas mehr Übung, allerdings scheinen mir die menschlichen Spieler jetzt noch massierter im Zentrum zu stehen, dass die Außenbahnen zur Grundlinie noch einfacher zu bespielen sind.
Letztendlich ist meine Beobachtung, dass bei einer parallelen Bewegung noch deutlich weniger geblockt wird (und falls doch geht jetzt sehr viel ins Toraus, was in einer Ecke resultiert), als bei einer gegenläufigen Bewegung (klassischer Schussblock).
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 22.11.2018, 16:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 9134792 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.