A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    An die PC User. Wie wirkt sich der Patch nun genau aus? Heißt das Schüsse werden nur noch geblockt wenn man den Abwehrspieler in den Weg stellt und automatisch gar nicht mehr? Dann war es vielleicht doch nicht so klug meine Icon IV zu verkaufen. ^^


    Würde mich auch interessieren.


    Für mich ist das kommende Update erst Mal ein Graus :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    An die PC User. Wie wirkt sich der Patch nun genau aus? Heißt das Schüsse werden nur noch geblockt wenn man den Abwehrspieler in den Weg stellt und automatisch gar nicht mehr? Dann war es vielleicht doch nicht so klug meine Icon IV zu verkaufen. ^^


    Ich hab es ja schon mal beschrieben, aber ganz genau kann ich es immer noch nicht einschätzen wie es ist zu blocken. Letztendlich verhalten sie die IVs zum Block "passiv", heißt man muss sie schon aktiv anschießen. Das klassische Fuß rausstrecken oder einen Schritt zur Seite machen kommt jetzt deutlich seltener vor, quasi nur wenn man direkt an ihnen vorbei schießt.


    Gefühlt war es vorher halt ein ganzer Schritt, jetzt ist es nur noch ein halber in dem ein Spieler versucht zu blocken. Ist genau wie beim Tackling in der AI-Verteidigung. Er nutzt jetzt nicht mehr das ganze Reichweitenpotential des Spielers aus, sondern etwa die Hälfte bis Dreiviertel.


    Praktisch war meine Erfahrung in den ersten Division Rivals-Spielen, dass ich eben viel mehr getroffen habe. In der Zwischenzeit hat sich das aber vom Niveau her wieder ausgeglichen. Allerdings fallen dennoch momentan in meinen Spielen mehr Tore.

  • Das hört sich schon mal gut an.
    Jetzt müsste man noch die Finesse Schüsse abschwächen (Damit sich weniger Tore wieder einpendeln) und ich wäre zufrieden. Ich merke es ja an mir selbst wie sehr man das ausnutzt.
    Ich mache ungelogen bestimmt 80% meiner Tore mit nem Grünen Timed Finish Finesse Schuss außerhalb des Strafraums.

  • A N Z E I G E
  • Würde gerne mal eure Meinung einholen, wie ich mein derzeitiges Team am Besten verstärken sollte.


    Aufstellung:
    4-1-2-1-2


    Leno - Alonso - Sanchez - Ake - R. Pereira - Fabinho - Mane - Lucas POTM - Mkhitaryan EL - Aubameyang POTM - Jesus


    Es stehen ca. 400 k zur Verfügung


    Soll ich Fabinho mit Kante ersetzen? Oder lieber Jesus mit Aguero / Lacazette IF / Chicharito austauschen?


    PS: van Dijk wurde gestern im Hype verkauft und wird mittelfristig neben Sanchez wieder in die Mannschaft rutschen.

  • Heute sehr diszipliniert die Münzen genommen und mir Ter Stegen relativ günstig für 29K zugelegt. Mannschaft poste ich heute Abend mal.
    Achso: Leute, die nach einem Tor den Jubel auskosten, soll ein dritter Nippel wachsen. Ich hasse das.


    striggy:
    Mit Kante kann man nichts falsch machen, bester ZDM meiner Ansicht nach. Was ist mit Kane? Den kann man sehr gut neben Auba stellen. Ein Van Dijk würde dem Team auch gut stehen. ^^


    @edit: Ah grad dein "PS" gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Rein aus dem Kopf:


    Tradeable: 83er Team + 2 IF
    Untradeable: 83er Team ohne IF


    Thx! :)



    Sooo, es gibt die WL Rewards und siehe da, mein Mega Pack kann sich sehen lassen:
    Wijnaldum IF, Walker und Immobile :eek: :)


    Jetzt verkaufen oder nach Black Friday? Ich vertraue auf euch und eure Marktanalysen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E