A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Heute mal zwei Drafts gespielt und beide gewonnen. Lief wunderbar flüssig und mir gefällt das Gameplay im Draft dieses Jahr irgendwie auch ganz gut.
    Als Belohnung gabs zweimal die gleichen Sets. 2x 12 seltene Objekte und ein Jumbo Premium Gold Set.
    Beim ersten Mal waren immerhin Aspas und ein Abstoß IF, da waren die 15k wieder drin.
    Im nächsten Durchgang waren die Packs extrem schlecht, aber ein Draft Token im letzten Set hat es rausgerissen. Insgesamt macht man aber doch fast immer Plus, wenn man den Draft gewinnt.
    Klose sein 87er war übrigens überraschend gut, der hat mir den Draft fast alleine gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Da ich das gleiche fragen wollte, zitiere ich den Sgt. einfach mal.


    Chicharito gefällt mir sehr gut. Gerade neben Auba ist der wirklich klasse, Stamina und WF stellen für mich kein Problem da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Paulinho hat sogar als Sub viel zu wenig Stamina. Aber wer das Card Design cool findet, ab gehts. Kostet ja auch nix.


    Was habt ihr alle immer mit zu wenig Stamina? Ich spiele den normalen Reus, der quasi den gleichen Wert hat, und habe noch nie im Spiel Probleme gehabt. Verlängerung keine Frage, aber in 90 Minuten, wenn man nicht jede einzelne Sekunde auf den Sprintbutton drückt, passt das doch voll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Was habt ihr alle immer mit zu wenig Stamina? Ich spiele den normalen Reus, der quasi den gleichen Wert hat, und habe noch nie im Spiel Probleme gehabt. Verlängerung keine Frage, aber in 90 Minuten, wenn man nicht jede einzelne Sekunde auf den Sprintbutton drückt, passt das doch voll?


    Meine Spieler halten auch das ganze Spiel durch, aber die letzten 20 Minuten sind da schon ein großes Ärgernis, gerade bei Flügel-Spielern, wenn die dann im Sprintduell einfach sterben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Meine Spieler halten auch das ganze Spiel durch, aber die letzten 20 Minuten sind da schon ein großes Ärgernis, gerade bei Flügel-Spielern, wenn die dann im Sprintduell einfach sterben.


    Ist mir bisher selten aufgefallen, da ich meistens auch viele kurze Pässe spiele und selten die Außenspieler schicke und eben nicht immer die Sprinttaste betätige. Den Brasilianer als Sub werde ich mir wohl holen, auch wenn ich da schon einen Untradeable Martial IF und den Sancho PotM habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Hast du dafür einen Link?


    ja am Handy ^^ aber es kommt ziemlich sicher eine TOTW SBC...war letztes jahr ja auch so - also noch schnell in 83er investieren ^^
    sobald ich zuhause bin werde ich es posten :) - ca eine stunde


    Orban Kolarov Pjanic sind zB auch noch dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Wie sahen denn die Bedingungen für die TOTW SBCs im letzten Jahr (oder der Vorjahre) aus?


    Rein aus dem Kopf:


    Tradeable: 83er Team + 2 IF
    Untradeable: 83er Team ohne IF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!