A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    10K Hybrid als Name für dein 3 Millionen-Team (mit Einsatz für die SBC's) ist schon stark, Siwz ^^


    Wenn es ernst gemeint war, dann danke. Ansonsten, naja, ich will meine Gegner schon zu Beginn ein bisschen trollen;)

  • Hab jetzt ne Weile nicht mehr gezockt und will jetzt wieder anfangen. Werde dann wohl auch mal Fifa Points holen.


    Wann ist denn jetzt der beste Zeitpunkt zum Pack aufmachen? Vor Black Friday oder danach? Ich bin so ein bisschen raus momentan ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
    Hat jemand schon den Swedish POTY Paulinho und Flashback Chicharito getest? Wenn ja, lohnen die sich?


    Chicharito ist ein ziemlich geiler Sub, in etwa vergleichbar mit dem normalen Aguero. Klar, ist er auch eine ziemliche Luftpumpe und hält kein Spiel durch, aber für 30 - 60 Minuten ist er ziemlich nett.


    Mich hat er gut 100k gekostet (hatte ich durch die Sancho-POTM-Verkäufe) und jetzt überleg ich mir, Aguero für 300k noch zu verkaufen, da Chicarito in gut ersetzt.


    Ich plane aber nicht, ihn ein ganzes Spiel zu nutzen, daher machen mir seine Ausdauerwerte keine Sorgen. Spielen tut er sich ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Hab jetzt ne Weile nicht mehr gezockt und will jetzt wieder anfangen. Werde dann wohl auch mal Fifa Points holen.


    Wann ist denn jetzt der beste Zeitpunkt zum Pack aufmachen? Vor Black Friday oder danach? Ich bin so ein bisschen raus momentan ^^


    Am Black Friday. Da kommen die besseren Packs (50k, 100k, evtl. 125k Packs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Hab jetzt ne Weile nicht mehr gezockt und will jetzt wieder anfangen. Werde dann wohl auch mal Fifa Points holen.


    Wann ist denn jetzt der beste Zeitpunkt zum Pack aufmachen? Vor Black Friday oder danach? Ich bin so ein bisschen raus momentan ^^


    Also jetzt auf keinen Fall, da es keine guten Packs gibt. Könntest natürlich zocken und hoffen, dass es zum Black Friday extrem gute Packs gibt und der Markt nicht völlig stirbt. Ansonsten vielleicht morgen Abend gucken, ob es gute Packs gibt.

  • Hier noch die Pitch Notes: https://www.ea.com/games/fifa/…-patch-4?isLocalized=true



    Liest sich alles erstmal vernünftig, gerade bei dem dummen Pressing sag ich schon seit fast 2 Monaten, dass es viel zu krass ist. Wobei ich auch erstmal vorsichtig bin, ob der Nerv der AI auch tatsächlich andere Taktiken erlaubt oder nicht. Denn bis auf die abnehmende Stamina hat man auf dem ersten Blick nichts geändert.


    Hoffe, dass die AI Änderungen das Spiel wieder besser machen. An sich macht das Spiel auch nach wie vor Spaß. Das Problem ist halt, wie die letzten Teile immer, dass es 1-2 Sachen gibt, die viel zu stark sind und durch diesen ganzen Competitive "Mist" erlebt man das in jedem Spiel immer und immer wieder.


    Jetzt bitte noch die TotWs Packs mit min. Rating versehen ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E