A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Der kriegt die doch eh zum Großteil gesponsort, weil er bei EA *piiiieeeep* ^^


    Obwohl die deutschen Youtuber wohl alles (oder fast alles) selber investieren. Die ballern da ja ein paar 10.000 pro Jahr rein...so eine Geldverschwendung.


    Naja, selbst wenn Castro es selbst bezahlt, kommt das wie bei den deutschen wieder irgendwie zurück in die Kasse. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Der kriegt die doch eh zum Großteil gesponsort, weil er bei EA *piiiieeeep* ^^


    Obwohl die deutschen Youtuber wohl alles (oder fast alles) selber investieren. Die ballern da ja ein paar 10.000 pro Jahr rein...so eine Geldverschwendung.


    Naja, die meisten Gelder kommen durch die Spender. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum man jemanden Geld zum Packs zuschauen gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja, die meisten Gelder kommen durch die Spender. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum man jemanden Geld zum Packs zuschauen gibt.


    Ich verstehe noch nicht mal, warum sich das überhaupt anguckt. Da hätte ich doch besseres zu tun (z.B. selber spielen).


  • Bei Testversionen sollte es sein. Konnte es da "aktivieren", weil ich es eh schon vorgeladen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich verstehe noch nicht mal, warum sich das überhaupt anguckt. Da hätte ich doch besseres zu tun (z.B. selber spielen).


    Ich gucke das z. B., das wenn die was gutes ziehen, ich mal zur Abwechslung jemand anderen hassen kann außer mir selbst.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich verstehe noch nicht mal, warum sich das überhaupt anguckt. Da hätte ich doch besseres zu tun (z.B. selber spielen).


    Lets Plays selbst finde ich sogar ganz cool. Aber jemandem nur beim Packs öffnen zuzuschauen, wäre mir auch zu blöd ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich verstehe noch nicht mal, warum sich das überhaupt anguckt. Da hätte ich doch besseres zu tun (z.B. selber spielen).


    Schaut ja auch niemand fürs gameplay sondern nur weil man gerne Packs sieht.

  • Streamer wie Castro und Nick28t haben eh 6000+ Subs was schon 15k im Monat bedeutet ohne donations etc. Da kann man locker zum Start mal 10K+ für Points raushauen. Castro hat gerade 40k Zuschauer, da gibt es genug Geld zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Lets Plays selbst finde ich sogar ganz cool.


    Jup.
    Ich gucke mir teils Lets Play von Spielen an, die ich selbst gerne spielen würde, aber ich keine Zeit dafür habe, dieses zu spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja, die meisten Gelder kommen durch die Spender. Wobei ich immernoch nicht verstehe, warum man jemanden Geld zum Packs zuschauen gibt.


    Allgemein dieses Spenden an Streamer verstehe ich nicht wirklich. Vor allem nicht, wenn die damit nur Ingame-Käufe tätigen. Dafür ist mir mein Geld doch viel zu schade, als dass ich es jemandem schenke, der es nicht braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Bei Testversionen sollte es sein. Konnte es da "aktivieren", weil ich es eh schon vorgeladen habe.


    War eben noch nicht da, aber jetzt.


    Darf ich da jetzt schon alles machen (Packs öffnen, Spieler kaufen, verkaufen...) und das bleibt dann für das "richtige" Spiel gespeichert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E