A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Ich vertraue dir mal. Von dem Geld würde ich mir gerne SIF Werner holen. Der sinkt aber vermutlich noch in Zukunft oder?


    Nicht wirklich, da seine IF jetzt nicht mehr zu ziehen ist, wenn dann steigt er.


    @Witsel: Du hast so ein Schwein, fast so gut wie ich. Ich meine, Bas Dost muss man erstmal ziehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Fast vergessen, dass ich ja noch einen Bellarabi habe. Also die 60k nehme ich gerne mit.


    Als die Sancho SBC das erste mal da war, hab ich meinen IF T. Hazard da noch reingesteckt, jetzt wo ich weiß wie verrückt die Preise darauf abgehen, hab ich ihn auch erstmal mit ca. 13k Gewinn verkauft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Als die Sancho SBC das erste mal da war, hab ich meinen IF T. Hazard da noch reingesteckt, jetzt wo ich weiß wie verrückt die Preise darauf abgehen, hab ich ihn auch erstmal mit ca. 13k Gewinn verkauft. ^^


    Dadurch jetzt Lewandowski fast für lau bekommen. Damit fliegt James wieder aus der Truppe. Kommt dann Kaderabek wieder rein, wenn der Preis runter geht und Kimmich mir nicht gefällt.

  • Auch wenn es mir schwer gefallen ist, weil ich 2 Stammspieler meines Buli-Teams abgeben musste, aber 110k für Stark und Bellarabi sind dann doch zuviel, wenn sie jetzt nicht die überragenden Spieler bei mir sind. Für Stark habe ich mir dann doch mal Boateng geholt, für Bellarabi werde ich wohl UCL Sane mit 7er Chemie spielen lassen. Dazu meine Buli-IFs, die doppelt waren für jew. 40k noch losgeworden.


    So, und nun wieder mein Problem aus FIFA 18...ich habe Coins, weiß aber nicht, was ich machen soll. Natürlich könnte ich meine beiden Teams damit "locker" verstärken (Kante, Lukaku, van Dijk fürs PL-Team; Alaba fürs Buli-Team, vielleicht auch Mbappe und Meunier als rechte Seite da), oder ich gehe auf ein Team (Hybrid aus Hazard, Reus, Götze, Lewa...)


    Oder soll ich noch warten, weil die Preise noch fallen werden?


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/2072533 (Buli)
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/2072659 (PL)

  • A N Z E I G E
  • Okay, dann so:


    Buli: 4-1-2-1-2
    ter Stegen - Roussilion, Boateng, Tah EL, Kimmich - Goretzka. Sane UCL, Coman, Götze FB - Lewandowski, Reus POTM


    PL: 4-3-3 (3)
    Ederson CL - Aurier CL, Kompany, Azpi, Alonso EL - Dembele CL, Matic, Fellaini Scream - Lucas POTM, Arnautovic, Hazard IF

  • Achja es sind die kleinen Dinge, die einen in FIFA freuen. Gerade gegen einen gespielt mit folgenden Spielern: De Gea, IF Alex Sandro, Ferdinand, Desailly, IF Lala, IF Neymar, Keane, Kante, IF MBappe, Ronaldinho und Griezmann. Völlig verdient mit 4:1 gewonnen, was auch noch schmeichelhaft für ihn war. Konnte mir dann such nicht verkneifen ihm zu schreiben, dass er mit einem stärkeren Team eventuell gewonnen hätte.

  • Ich habe mich dann doch entschieden noch ein paar Spiele zu machen. 5 Siege in Folge wurden abgelöst von 2 Niederlagen in Folge in der 122 (!) Minute. Und da war die Motivation wieder dahin. So nicht, Fifa! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E