A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Spiel fühlte sich wieder total falsch an. Im ersten Spiel nach 8 Min. direkt Gelb-Rot bekommen nach zwei Remplern (!). Lag ohne den Ball zu berühren 1-0 hinten und das 2-0 dann direkt nach der Gelb-Roten. Das Spiel dann auch verloren. Wenn du so startest kannst du eigentlich auch direkt aus machen. Danach konnte ich jedoch 3 Spiele gewinnen, wovon das dritte Spiel aber auch wieder komplett komisch war. 3-0 geführt, Spiel total im Griff. 70. Minute. Ich merkte einfach wie immer weniger Pässe ankamen, so dass ich immer mehr auf Ballbesitz spielte, was mir eigentlich liegt. Kam ja wie es kommen musste, innerhalb weniger Minuten schoss der bis dahin klar schlechtere Gegner 3 Tore und glich aus. Im letzten Angriff des Spiels durfte ich dann überspitzt gesagt doch mal wieder mitspielen und machte noch das 4-3.


    Danach noch das letzte Spiel 3-4 verloren. Statt weniger CPU in der Abwehr plädiere ich mittlerweile für mehr. Man muss einen Mittelweg finden, wie man evtl. dieses andauernde Blocken von Schüssen usw. etwas entschärft. Das Stellungsspiel der AV ist total broken, sobald ich den Ball verliere, egal was ich einstelle, machen die AV immer 5-10 Meter Sprint nach vorne, während der Gegenspieler einfach weg rennt. Und wenn ich auf dem Flügel verteidige und die IV sich bei jeder Hereingabe ein Tor einschenken lassen, weil entweder nicht reagiert wird (Klassiker hier: Ball kommt flach rein, IV steht perfekt in der Zone, bleibt aber stehen, Stürmer rennt vor ihn -> Tor) oder auch da das Stellungsspiel total schlecht ist.


    Stehe jetzt 3-2, mindestens 4-1 hätte es dann doch sein müssen. Motivation ist grad aber auch schon wieder im Keller...

  • A N Z E I G E
  • Ich hab ein bisschen "gezockt", wollte unbedingt vor Beginn der WL noch den UEL Marcos Alonso haben, konnte aber nur die erste der beiden Challenges machen weil keine Coins mehr. Also die erste gemacht, das 100k Pack geöffnet und da war dann CL Lingard drin, wodurch ich auch die zweite SBC machen konnte :) sehr nice

  • Mickytarian gemacht, hatte bis auf ne Handvoll Spieler viel im Verein und gestern auch gut was gezogen. Hat mich noch ca. 50 bis 60k gekostet. Dann im sletene Spielerpack Insigne, Alison und Lacazette bekommen. Bringt ja grad nicht so viel, aber dennoch schön.


    Mit Alison, Valencia, David Luiz, Alonso, Son, Lacazette und Lucas POTM ein fast komplettes Erstbesitzerteam. Werde ich wohl doch mal ausprobieren müssen.


    Habe dieses Fifa auch richtig viel Packluck. Hatte ich in den beiden Teilen zuvor insgesamt nicht zusammen gehabt.


    Allen heute gute Spiele/ WL und eben so viel Packluck!!!





    Edit: Sancho ist POTM - 84er Karte. Sieht...ok aus. Anforderungen sehr niedrig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Er ist RM ich zumindest laut dem EA bild auf Facebook. Frage mich was Jovic noch alles machen muss unverständlich für mich das es Sancho geworden ist.


    Ein 5* Skiller werden, sich Pace zelegen, die Nation wechseln, den Verein wechseln, ein völlig überhypter Jungspieler werden ODER einfach nichts drauf geben, da diese Wahl sowieso fast nur durch Fifa Kiddies entschieden wird.

  • Sancho für mich auch nicht nachvollziehbar als BESTER Spieler... Bei Futbin steht er als LM - finde da Plea und Coman aber nicht schlechter. Mache ihn vl, damit ich ihn für spätere POTM SBCs verwenden kann.

  • Habe die SBC größtenteils mit Spielern aus dem Verein und ein paar Spieler von meiner Liste, die ich nur für POTM gemacht habe, machen können. Hector IF im Verein (gezogen), Ibisevic IF von der Liste und paar Dortmunder. 4 Spieler günstig noch gekauft und in den Packs Higuain und Icardi gezogen, bin also mit gutem Plus raus und hoffe verkaufe jetzt noch ein paar Spieler die zur SBC passen.


    Werte von Sancho sind ok, sollte er ein Winter Upgrade bekommen und die POTM geht auch hoch ist die Karte mehr als gut für den Preis. Wäre nur schade, wenn er tatsächlich LM bleiben sollte, hoffe einfach EA hat da wieder einen Fehler gemacht. Auf LM benötige ich ihn aktuell nicht, da bleibe ich lieber bei Reus. Ansonsten wird er halt Einwechsler.

  • Demirbay IF Investment hat sich gelohnt. Schöne 15k Profit pro Karte.


    Oh, sogar Jovic IF mit gutem Gewinn verkauft. Netter Payday. #finanzgriese is back.


    Edit: Ciro kann einem nicht mal 2 Minuten Fame lassen.


    Edit 2: Doch kein finanzgriese. Demirbay bei 40k :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Stehe mal qieder zu Beginn der WL bei 4 zu 0 Siegen. Erfahrungsgemäß bin ich alle 3 WLs zuvor auf 4 zu 5 gerutscht danach.
    Mal sehen, ob ich an das für mich überragende Ergebnis letzter Woche als uch 16 zu 6 stand, anknüpfen kann.


    Die CL Live Verteidigung mit Nacho und Kimbembe sowie im anderen Team mit Boateng und Tah macht sich bemerkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E