A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Was waren denn die Anforderungen für die SBC?


    1x ein Team mit 11 Rare Bronze, 1 Team elf rare Silber, 1 Team rare Gold und eine SBC wo man halt nur die Icon brauchte. Glaub ich zumindest, hab sie selbst nicht gemacht, korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich finde das nicht wirklich lustig. Das ist ein Skandal.


    Im Sperrbezirk?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Du kannst es soviel probieren wie du willst, du bist und warst noch nie lustig.


    Ich hab auch keine Icon für die SBC gekauft, ich brauch nicht lustig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Dann verkaufst du die Ikone halt wieder, sehe das Problem nicht.


    Wird halt nur mit Verlust verkauft.


    Aber was soll man zu so einem Saftladen wie EA auch erwarten wenn die selbst zu blöd sind, ihre SBCs richtig zu programmieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Ich schiebe ja einen richtigen Groll gegen Spieler, die von Vornherein mit 5er Kette spielen :D. Würde mir persönlich etwas die Lust auch am eigenen Spielen nehmen - aber jeder, wie er mag.


    Zu Müller in den Systemen. Als 8er spiele ich ihn, wie geschrieben, nur im komplett Defensiven-Modus. Man sollte ihm da vielleicht, wenn man auch offensive Akzente setzen möchte, die entsprechenden Anweisungen geben.


    Kommt drauf an, was und wie man gerne spielt. Mit Marcello und IF-Kadarabek habe ich aber zwei sehr offensive AVs, die auch wirklich im Sturm mitarbeiten. Dazu halt Ramos+UCL Süle+EL Tah, die halt zu dritt hinten bleiben.


    Ist ja nicht so, dass ich mich hinten einmauer, zumindest meistens nicht.


    Letztendlich war das aber eine Verlegenheitslösung, weil ich in der BuLi keine ordentlichen ZDMs hab, um den Laden hinten dicht zu bekommen.

  • Aus den Top Partien ( pack von der Cz - Slo SBC) UCL Live Sterling gezogen !
    Hab in diesem Fifa echt schon gutes Pack Luck.
    Nach Lukaku, De Bruyne, Griezmann jetzt Sterling. Dazu viele Spieler die über 20.000 Coins waren.
    Hatte in Fifa 18 nur 4 oder 5 Walkouts, davon 2 mal Özil.

  • A N Z E I G E
  • Depay IF als untauschbare Karte von den DR Rewards bekommen und Almeida IF ebenso. Werde ich beide mal für SBC später benutzen, habe auch noch Casillas IF. Bei den Player Picks habe ich auch noch einmal Almeida bekommen und Partey. Letzteren kann ich immerhin als Sub benutzen. Kommt aber irgendwann sicherlich auch in eine SBC.
    Draft Packs, Top Partien und weitere SBC waren wieder Müll.

  • Der Renato Sanches ucl sieht dann doch ganz nice aus spätestens im Dezember mit dem Upgrade dann ... Aber 120k sind mir dann ehrlich gesagt doch ein bisschen zuviel für ihn, allerdings will ich mir irgendwann noch CR7 holen wäre halt schonmal n guter Link.


    EDIT: Scheiss drauf ich hol ihn mir und dann wird auf Ronaldo gespart.


    https://www.futbin.com/19/squad/1930345


    Spielen alle mit full Chem außer Reus auf 8 Alex Sandro Sanches und Costa kosten mich ca. 250k und dann halt Ronaldo noch den Rest hab ich schon

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Griese denkt sich: ok, nur noch paar Stunden bis die CL Karten aus den Packs sind, hole ich mir halt doch Alonso und mache das 100k Pack. Öffne 100k Pack. Lucas Leiva. Keine Pointe.


    Edit: Griese ist vielleicht durchgedreht und hat sich alle OTWs unter 30k gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe mich nun mittlerweile für Harry Kane entschieden. Ich muss allerdings Gas geben und Coins generieren, da ich Martial unbedingt austauschen möchte.


    Mein Kane hat als Chemistry Style Hunter drauf. Welchen würdet Ihr empfehlen? Ich tendiere fast zu Catalyst. So bekommt er mehr Pace und Passing, was nur bei 79 liegt. Sein Schuss ohne Chem Style ist ja bereits bei 90.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!