|
Nairo Q
MoonSurfer 1000

|
Den Alonso habe ich noch mitgenommen. Das 100k Pack war natürlich ein Witz, aber so bin ich nicht mehr gezwungen, immer wieder auf Sandro zurückgreifen zu müssen.
Aus der CL SBC immerhin mit Alli einen Spieler gezogen, der etwas (50k) Wert ist.
Habe jetzt doch angefangen zu verkaufen. Ca. die Hälfte meines Teams ist schon weg, aktuell verkaufe ich die ganzen IF's und auch die ganzen Silberspieler aus Frankreich. Das tut schon gut, wenn man alle für 400-500 Coins geholt hat und die nun fast alle für 4-5k weggehen.
Verkaufen muss ich noch Pogba, Fabinho, Willian IF, Virgil und Walker. Wären dann nochmal gute 800-900k, aber da hadere ich noch. 3 Mio hätte ich dann safe + die ganzen IF's und Silberspieler, die noch im Verein sind + den ganzen Rest halt (z.b. knapp 100 Fitnesskarten).
Da hätte ich schon ordentlich Coins, nur reizt mich das Spiel im Moment halt so gar nicht. Ich habe die ersten 2 WLs gespielt, dann einmal bis Silber 2 oder 3 und seitdem so gut wie gar nicht mehr und die SBCs sind für meinen Geschmack immer noch überwiegend zu teuer oder mit zu schlechten Rewards...
|
Posted: 15.11.2018, 12:41 Uhr |
Beiträge: 2134 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 01.11.2007
| Info | Posting ID: 9128641 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Kein Messi, keine Icon,
aber immerhin Rakitic und Fernandino
Player Picks waren ein schlechter Scherz.2x Gignac als bester.
Dazu bei den SWAPS noch Joshi mitgenommen. In 2 Partien bisher ein sehr sehr krasser Abräumer, vor allem weil die BuLi da wenig zu bieten hat.
@Charlie Waffles
Ich würde erst einmal die Abwehr stabilisieren. Davison Sanchez und Valencia, statt Sokratis und Alexander-Arnold. und natürlich wenn du auf die Vanity-Karten stehst, kannst auch, sofern du noch ein bisschen was an Karten hast, über den EL-Mikky nachdenken. (Sind halt 200k)
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 15.11.2018, 13:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 9128681 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Sokratis hat bei mir in 60 Spielen 17 Tore gemacht. Das hört sich jetzt nicht viel an, aber für einen Verteidiger der nur bei Ecken vorne ist, ist das schon sehr gefährlich. Im Luftkampf finde ich nur Virgil besser.
Ich spiel halt mit Ramos, Lewandowski und IF-Weghorst, das reicht um bei einem Eckball einen freien Mann zu finden. Ich bin sowieso kein Fan der BPL-Verteidiger.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 15.11.2018, 14:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 9128729 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.