A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Dito.. keine Ahnung was da los ist, aber ich treffe zum einen nicht mehr die Bude und bekomme hinten ein Tor nach dem anderen. 2 Siege, 2 Remis und 4 oder 5 Niederlagen seit gestern, weiß nicht wann ich das letzte Mal so schlecht war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Schottland & Irland waren noch nie dabei. Saudi Arabien ist sehr wahrscheinlich, Türkei & die Niederlande ebenso. Russland ist nicht mehr komplett im Spiel.


    Na aber sicher war Schottland mal dabei ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Na aber sicher war Schottland mal dabei ;)


    Stimmt, hast recht. Bei FIFA 17. Komplett verdrängt. ^^
    Letztes Jahr gab es aber keine Schotten-SBC, wenn ich gerade richtig geguckt habe.

  • Grade eine der Fortgeschrittenen SBCs gemacht, das seltene Mega Pack geöffnet..... Kante und Alderweireld. Was für eine geile Woche in Sachen Packs, am Montag schon Coutinho und heute das 8)


    Und im nächsten Pack Mandzukic drin, einfach mega. Passt perfekt in mein Serie A Team :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Der UEL Tah ist wohl der Beste Bulli IV den ich je gespielt habe.



    Ich spiele IV mit Hummels und Boateng (normal), sowie dem CL-Naldo. Rotiere immer einen davon raus wegen Fitness.


    Den UEL-Tah habe ich jetzt auch, aber der ist nicht besser als einer der 3? Erst dann, wenn Lev die EL gewinnt ^^

  • A N Z E I G E
  • 1.) Bisher hat der für mich keine Auswirkungen gehabt. Mein Spiel ist genauso wie vorher. Glaube auch nicht, dass man so viel merken wird, wenn man nicht genau drauf achtet. Wie viele von uns haben direkte 180 Grad Timed Finesse Shots ständig gemacht? Wer merkt, dass man im 1 gegen 1 nun etwas sicherer trifft als vorher wenn man Druck von hinten bekommt?


    2.) Die Aufgabe für Tah ist schon hart, je nachdem in welcher Division man ist. Ich finde Division Rivals sowieso anstrengender als die WL. Da gibt es mehr Spiele, bei denen man nicht 100% geben muss. Aber wenn man ständig auf mindestens gleich gute Gegner trifft, wie soll ich da paar deutsche Spieler in mein Team einbauen? Die müssen auch noch treffen und ich muss das Spiel gewinnen. Hatte ich gestern irgendwann keine Lust mehr drauf, hab ein rein deutsches Team genommen (Baumann, Stark, Kehrer, Plattenhardt, Weiser, usw), halt Spiele die ich im Verein hatte und wollte damit einfach den Abstieg in Division 4 machen. Mit diesem Kackteam habe ich ich dann tatsäcjlich irgendwie 3 Siege eingefahren. Erst wollte ich damit gar nicht spielen, aber nachdem im ersten Spiel es ganz ordentlich geklappt hat, hab ich mir gedacht, ich versuche es einfach weiter. Uth und Volland im Sturm haben dann immer 1-2 Tore gemacht und in der zweiten Halbzeit habe ich dann Vieira, Mbappe und Socrates gebracht. Unteranderem habe ich gegen ein Team mit Ronaldo, Prime Gullit, Cruyff, Suarez, Ramos, Kante, Vieira usw gewonnen. Keine Ahnung wie das möglich war. ^^ Nach den 3 Siegen war die Magie aber vorbei und ich hab danach Eigentore geschossen um in Division 4 abzusteigen. Nett wie ich bin ein Tor immer noch an einen deutschen Spieler des Gegners abgegeben wenn möglich. ;)


    Ich hoffe, dass ich dann heute Abend die restlichen Siege einfahre um Tah machen zu können.


    3.) Bin mal gespannt, wie EA auf das zu starke EA Defending reagiert. Es wäre gut, wenn man wieder mehr selber verteidigen muss, denn das nervt schon etwas. Auf der anderen Seite muss aber auch geguckt werden, dass das Gameplay immer sauber ist. Ansonsten ist manuelles Verteidigen sehr schwer, wenn man ständig einen Delay hat und nicht richtig reagieren kann. Am Wochenende war das Gameplay bei meinen Spielen immer sehr sehr sauber. So sollte es sein. Man hat dann das Gefühl die Kontrolle darüber zu haben was man macht. Ist das Gameplay aber so wie gestern teilweise, wird es sehr schwer dann zu verteidigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:



    3.) Bin mal gespannt, wie EA auf das zu starke EA Defending reagiert. Es wäre gut, wenn man wieder mehr selber verteidigen muss, denn das nervt schon etwas. Auf der anderen Seite muss aber auch geguckt werden, dass das Gameplay immer sauber ist. Ansonsten ist manuelles Verteidigen sehr schwer, wenn man ständig einen Delay hat und nicht richtig reagieren kann. Am Wochenende war das Gameplay bei meinen Spielen immer sehr sehr sauber. So sollte es sein. Man hat dann das Gefühl die Kontrolle darüber zu haben was man macht. Ist das Gameplay aber so wie gestern teilweise, wird es sehr schwer dann zu verteidigen.


    Lustiger Schreibfehler. ^^ Aber ja, irgendwie sollte die Balance gefunden werden. Man muss sich schon irgendwie auf die AI verlassen können (am besten in Verbindung mit Werten wie Positioning und so) aber es sollte schon stärker sein, wenn man selbst in Zweikämpfe geht. AI müsste wohl ein bisschen mehr Platz lassen, das würde das ganze schon deutlich vereinfachen in der Offensive.

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Leute was meint ihr wird mbappe noch billiger? Aktuell 430000k


    Wenn du Glück hast, dann wird er morgen kurz nach den Rewards kurzzeitig billiger sein. Ansonsten bis zum Blick Friday warten, da wird er bestimmt noch billiger.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Lustiger Schreibfehler. ^^


    Ich musste den Text noch fünf mal lesen um den Fehler zu erkennen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Unbesiegbar:
    Ich spiele IV mit Hummels und Boateng (normal), sowie dem CL-Naldo. Rotiere immer einen davon raus wegen Fitness.


    Den UEL-Tah habe ich jetzt auch, aber der ist nicht besser als einer der 3? Erst dann, wenn Lev die EL gewinnt ^^


    Hummels ist absolut unbeweglich da ist Tah um Längen besser ...


    Ist das eigentlich irgendwo bestätigt, das wenn man ingame umstellt, die Chemie erhalten bleibt?


    Müsste bei mir wegen Chemie Goretzka otw auf ST und Reus auf ZM ändern damit alle auf 10 sind würde ingame dann umstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!