A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Stehe im Tah-Rennen jetzt bei 9 Siegen, auch wieder einige deprimierende Niederlagen, starke Siege, glückliche Siege und am Ende ein Remis, wo mein CL Sane leider in der letzten Minute nicht mehr an Handanovic vorbeigekommen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Gibt das Gerücht, dass Ligen SBCs und da genauer Spanien kommen kann. Gibt wohl zwei neue Platzhalter bei den DreamSquad Spielern.


    Ich dachte eigentlich, sie bauen die großen Ligen der Größe nach auf: Frankreich => Italien => Deutschland => Spanien => England


    Mal schauen, Buli hätte ich zusammen, Spanien leider noch nicht.

  • Hätte ich auch hedacht. Vl kommt ja eine der großen und eine der kleinen.
    Buli haben sie aber so viele SBC Spieler in letzter Zeit rausgehauen, dass da ne Pause ok wäre.


    LaLiga bis auf Real und Barca beisammen. Premier bis auf die großen ManCity, Arsenal, Tottenham und Liverpool.

  • Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Vl kommt ja beides ^^


    Genug SBC Kram hauen sie ja raus dieses Fifa :thumbup:



    Edit: Hahaha, Alonso aus der BPL - 84er. Selbst wenn der hochgestuft wird, finde ich den nicht pralle.

  • A N Z E I G E

  • War ja knapp.


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:


    Edit: Hahaha, Alonso aus der BPL - 84er. Selbst wenn der hochgestuft wird, finde ich den nicht pralle.


    :/ Der ist hochgestuft eine hervorragende Karte.


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Alsonso hätte ich zwar gerne, ist mir dann aber doch zu teuer.


    Nicht wirklich teuer. Mit einem weiteren Upgrade ist das ein guter Mittelfeldspieler oder ein Endgame LV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:

    :/ Der ist hochgestuft eine hervorragende Karte.


    Spiele kein PBL Team, kann ihn nicht wirklich gebrauchen. ... schreibe ich und überlege, dass er ja perfekt zwischen Scream Koke und UCL Nacho passt... Man, muss ich mal sacken lassen.


    Aber wehe, der spielt sich am Ende nicht gut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nicht wirklich teuer. Mit einem weiteren Upgrade ist das ein guter Mittelfeldspieler oder ein Endgame LV.


    Zu teuer in dem Sinne, dass ich gerade nicht die Coins dafür habe.

  • Könnte Alonso allein aus dem Team machen, müsste nur einen 85er kaufen (Koke, Marco Asensio, Kimmich, Kompany, Alderweireld oder Filipe Luis), aber ich sehe irgendwie nicht ein, dafür mehr als 15k zu bezahlen ;)


    Wird ja sicherlich wieder fallen


    Alonso passt natürlich sehr gut zu Hazard :)

  • Woran weiß man, dass man bei Fifa nichts für den Tag mehr reißen wird?


    Richtig, wenn man in 3 Spielen insgesamt 7(!!!!!!) mal Aluminium trifft und davon 2 Mal hintereinander. Das sah aus, wie in den bekannten Youtube-Videos. Natürlich darf dann der Gegner noch 1:0 gewinnen oder innerhalb von 4 Minuten das Spiel auf 2:1 drehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!