A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt 1,1 Millionen auf dem Konto. Bkn nun am überlegen mir diesen CL Agüero zu holen.


    Der wird ja ohnehin ein Upgrade bekommen und Viertelfinale/Halbfinale könne für Man City drinnen sein. Dadurch wird er sich steigern. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hab jetzt 1,1 Millionen auf dem Konto. Bkn nun am überlegen mir diesen CL Agüero zu holen.


    Der wird ja ohnehin ein Upgrade bekommen und Viertelfinale/Halbfinale könne für Man City drinnen sein. Dadurch wird er sich steigern. Was meint ihr?


    Ich teile genau die selbe Überlegung, allerdings wäre er bei mir halt nur Bankdrücker, Inverstmentgegenstand und Coins-Binder.


    Daher zögere ich noch. Würde ich BPL spielen, und könnte ihn neben Auba oder Kane stellen, wäre die Entscheidung schon gefallen.


    Die Alternative wäre halt ein Icon-Stürmer, den man immer einsetzen kann.

  • Bin übrigens nicht sicher, ob Agüero soviel teurer noch wird. Ist ja schon ziemlich teuer und jeder rechnet ja stark damit, dass City weit kommt.


    Dein Team ist doch ziemlich voll, oder? Würde ich ehrlich gesagt warten bis Black Friday war und dann schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin übrigens nicht sicher, ob Agüero soviel teurer noch wird. Ist ja schon ziemlich teuer und jeder rechnet ja stark damit, dass City weit kommt.


    Dein Team ist doch ziemlich voll, oder? Würde ich ehrlich gesagt warten bis Black Friday war und dann schauen.


    Die, die jetzt spielen rechnen damit, aber es gibt ja noch mal eine Welle neuer Fifa-Spieler um Weihnachten, und auch die springen dann auf so Shiny-Karten an.

  • Lohnt sich Leroy Sane?


    Habe mittlerweile wieder über 100K übrig und er ist im Preis gefallen.
    Spiele momentan so im meinem ersten Team: BuLi feat. Juve


    Upgrades von einigen Spielern wären auch möglich. Wenn ich Sane ins Team hole, müsste ich als LV nur wieder Schulz spielen lassen.


    Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit Werner, Bonucci CL, Neuer und mittlerweile auch Müller.


    Jemand Vorschläge? ^^

  • A N Z E I G E
  • Je nachdem, wie du links Außen spielst, ist Scream-Kalou auch ganz lustig. Dazu ist RTF-Maximilian Philipp ein echtes Gerät und deutlich besser als Müller.


    Außerdem würde ich aufgrund der Marktlage, Werner wohl verkaufen. Der erzielt wegen seines IF und der Weekly-Mission gerade Max-Preise.




    Sané ist auf jeden Fall ziemlich cool, aber auch ein "one-trick-pony", und der 3*-WF macht ihn für den klassischen Schlenzer-Spieler uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Macht mir immer Hoffnung, dass es doch vorkommt, dass man in den Vorbesteller Packs was halbwegs vernünftiges zieht. Meine besten heute: Ulreich und van Ginkel und solche Kaliber ziehe ich Woche für Woche aus den Vorbesteller Packs.


    Hab übrigens grade aus einem meiner Vorbesteller Packs Coutinho gezogen 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wow was für ein Troll bei den SB Belohnungen. Spieler TotW, Stürmer, deutsch ... ich freue mich schon.
    Wer kommt raus? Schäffler von Wiesbaden :rolleyes:


    Genau das gleiche hatte ich grade auch :lol: Ich war schon am durchdrehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:

    Sané ist auf jeden Fall ziemlich cool, aber auch ein "one-trick-pony", und der 3*-WF macht ihn für den klassischen Schlenzer-Spieler uninteressant.


    Weak-Foot ist bei timed Finesse doch völlig wurst aktuell.


  • Danke erst mal :thumbup:

  • Gibt das Gerücht, dass Ligen SBCs und da genauer Spanien kommen kann. Gibt wohl zwei neue Platzhalter bei den DreamSquad Spielern.


    So oder so, habe mich mal mit 83er Atletico Keepern eingedeckt für max 850. Kann man nichts verkehrt machen.


    Dazu finde ich Nacho als CL-OTW Karte sehr gut und habe mir einen für 79k geholt.


    Wusste halt nicht wohin mit Coins, hatte 150k über und meine Teams spielen sich aber gerade sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!