A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, stehe bei 18 zu 9 und habe erstmal aufgehört, die letzten 5 Spiele nur noch gegen sehr krasse Teams voller CR7s, Icons etc. Bin trotzdem weiter mehr als zufrieden.
    Dazu schonmal "nebenbei" 4 Rivalssiege geholt. Tah sollte dann CL-Vogts ersetzen, der seinen Job sehr gut gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    1.400 Coins für eine Team Fitness Karte. Das hole ich mit meinen WL Rewards fast wieder ein, was ich da für die Fitness Karten ausgebe.


    Kosten die echt so viel? Dann kann man ja echt fast die Untradable-Packs nehmen, wenn man keine Packs hat, wo nur Spieler drin sind, bei DR

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kosten die echt so viel? Dann kann man ja echt fast die Untradable-Packs nehmen, wenn man keine Packs hat, wo nur Spieler drin sind, bei DR


    Nur während der WL, aber gerade ja. Unter der Woche bekommst die schon unter 1k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    1.400 Coins für eine Team Fitness Karte. Das hole ich mit meinen WL Rewards fast wieder ein, was ich da für die Fitness Karten ausgebe.


    Ich kauf mir da lieber Bronzepacks und nutz die Fittnesskarten, die ich dort finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich kauf mir da lieber Bronzepacks und nutz die Fittnesskarten, die ich dort finde.


    Keine schlechte Idee.


    1-2 hinten gewesen, Gegner fliegt zur 63 Minute raus , dann kommt Spielergebnis wird geprüft und ich bekomme eine Niederlage ? WTF. Wenn einen das Gameplay nicht genug ärgert dann kommt sowas. ^^

  • Mit 18-12 zu Ende gespielt gestern noch. Habe nach dem BVB-Spiel losgelegt und das Gameplay war so schön, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Habe aus 8 Spielen 7 Siege geholt und ein Spiel im Elferschießen verloren. Leider aus den letzten 5 Spielen dann nur noch einen Sieg holen können, so die Chance auf Gold 1 dann verpasst. Lag einerseits wohl auch daran, dass ich dann einfach zu lange am Stück gespielt habe und dazu die Gegner schwerer wurden.


    Verlor das erste der letzten 5 Spiele knapp 2-3, dann 4-0 gewonnen und führte im nächsten Spiel schon 3-0 und habe das Spiel tatsächlich noch 3-4 verloren. Mit der Niederlage war ich dann auch gebrochen und verlor die letzten beiden Spiel klar. ^^


    Verbessern muss ich zeitweise noch meine Abwehr, Elfer müssen dringend geübt werden, weil ich da auch zu viele im Spiel vergebe und ich recht viele bekomme und ich muss Führungen einfach besser verwalten und zur Not auch mal über die Zeit bringen mit fairen Mitteln. Zu oft spiele ich dann immer noch zu sehr auf Angriff oder der Klassiker bei mir: führe 2-0, bekomme den Anschlusstreffer und spiele dann unnötig hektisch nach vorne, weil ich unbedingt noch ein Tor machen will, weil ich mich mit der knappen Führung nicht gut fühle.

  • A N Z E I G E
  • Jemand eine Idee, wie ich folgende Spieler (die in der Start-Aufstellung) in ein Team unterbekomme? Habe noch ca. 400.000 Coins auf der hohen Kante und würde mein Team gerne einmal grundlegend erneuern.Die Spieler auf der Bank sind ebenfalls noch in meinem derzeitigen Team. Aufstellung habe ich bisher immer im 4-3-3 gespielt, probiere aber gerne auch etwas anderes aus.


    https://www.futbin.com/19/squad/1736033


    Weekend League spiele ich diese Woche auch zum ersten mal, da ich endlich mal etwas Zeit habe. Derzeit stehe ich bei 5:2. Hoffe ich komme zeitlich noch auf die 11 Siege.


  • Mit Modric hast du schon mal mindestens einen Pull, der mehr Wert war als alles von mir. Mein bester Pull war bis jetzt nämlich Alisson den ich für 35k verkauft habe und ich hatte bisher 3x Walkouts: Icardi, Iniesta (den hab ich damals für 8k verkauft..) und untradable Fernandinho. Und ich hab viele SBCs gemacht.


    Beispiel: Hab mir heut SMS geholt. Rare Mega Pack und Prime Goldplayers Pack. Nicht mal Boards. Willkommen beim Packluck von mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!