A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team


  • Für einen FUT-Neuling:


    Warum hast du Messi zum ZDM ummodifiziert? Ist er da nicht etwas verschenkt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Für einen FUT-Neuling:


    Warum hast du Messi zum ZDM ummodifiziert? Ist er da nicht etwas verschenkt?


    Er ändert die Aufstellung nach Anstoß. Das geht ja dieses Jahr mit nur einem Tastendruck. Der Vorteil hierbei ist, dass die Chemie bei allen Beteiligten passt, was nicht so wäre, wenn er bspw. mit Messi und Ronaldo als Stürmer spielen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Er ändert die Aufstellung nach Anstoß. Das geht ja dieses Jahr mit nur einem Tastendruck. Der Vorteil hierbei ist, dass die Chemie bei allen Beteiligten passt, was nicht so wäre, wenn er bspw. mit Messi und Ronaldo als Stürmer spielen würde.


    Ahhh... Wieder was gelernt, Danke. Was ein Fuchs ^^

  • Dito. Nutze ich auch immer. Man hat 4 Formationen (die Standard benutze ich nie, weil 4-3-3 Defensiv nicht meins ist), die man jederzeit wechseln kann. Und ich nutze alle 4 regelmäßig.


    Wie spät kommen SBC's normalerweise?


    Und es ist noch nicht bekannt, wer POTM in der Premier League ist, oder?

  • Hab dieses Jahr übertriebenstes Pack Luck. Nur alle Rewards und Sbcs mitgenommen znd bisher Mane, Lewa, James, IF Martial und Auba gezogen. Für so viele gute Pulls hab ich letztes Fifa das ganze Jahr gebraucht.
    Mal schauen was diese WL so geht und allen anderen viel Erfolg.

  • A N Z E I G E
  • Bin schon heiß wie Frittenfett.


    Es ist alles vor Wochen gekauft worden:


    Arsenal, St. Etienne und Dortmund komplett
    Gabun Spieler
    Discard-IF
    87, 88, 89 und 90er-Spieler
    Und Aubameyang himself.


    Kann (fast) nichts schief gehen. Es sei denn es wird doch Martial oder Barkley, dann kotze ich im Strahl.


  • Ich glaube, die Auba Karte wird ziemlich enttäuschend. Oder willst du den Kram verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E