A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, gerade wäre fast mein erster Controller dieses Fifa drauf gegangen. Er lebt nur noch weil die PS4 Controller so scheiße teuer sind.
    Gerade ein Spiel 4:1 verloren in dem der Gegner 4 mal aufs Tor geschossen hat. Ich hatte am Ende 24 Schüsse, 18 davon aufs Tor und nichts wollte rein. Das eine Tor, dass ich gemacht habe hat ein KI gesteuerter Spieler meiner Mannschaft bei ner Ecke gemacht. Also nicht mal ich selbst.
    Er hatte alleine schon 2 Tore weil mein Torwart meint nach Flanken ohne Anweisung rauszukommen. Den einen Ball hat er dann mal locker untersprungen und den anderen direkt auf die Füße des 2 Meter entfernten Gegners gefaustet. Die anderen 2 Tore waren Finese Schüsse außerhalb des Strafraums.
    Das sind so Spiele nach denen ich am liebsten die Disc von Fifa nehmen würde und sie einem EA Programmierer quer in die Fresse stopfen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Zwei Spieler Pack.


    Danke, dann lass ich es.


    So sieht mein Team nach dem CL CR7 verkauf nun aus.
    Habe jetzt die ersten Games in DR damit gespielt und bin sehr zufrieden. Waren wie fast immer sehr gute Gegner dabei und bis auf ein Game habe ich alle gewonnen.
    Abdulrahman, Lucas POTM und Smolov CL (wenn ich hinten bin) oder Ndidi wenn ich vorne bin für Allan.
    Messi ist echt sehr stark und als ST stört die eher schwache Ausdauer auch nicht wirklich.
    Lenglet und Semedo bringen nun schon insgesamt eine Erfahrung von knapp 600 Spiele auf den Platz. ^^


    DR ist echt viel besser zum Spielen von den Gegnern her, da hast du in den Top Divisions halt kaum noch schwächere Gegner, während dich die WL halt kaum weiter bringt in den meisten Games.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    CL Road to Glory ist Save Sterling dabei. Auch wenn ich mich frage warum das so spät kommt, die Champions League ist ja schon in vollem Gange!


    Weil die Karten wohl so funktionieren werden, dass die Spieler immer im Rating steigen, wenn der Verein eine neue Runde erreicht.
    Vermutlich jeder Stat +1, so wie auch die normalen CL Karten bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Markt steigt jetzt schon wie verrückt für den PotM und wohl auch wegen der neuen Promo, das gibt hoffentlich später schöne Coins :)


    Always sell on hype!


    Man kann übrigens auch via Handy-App sich für die WL anmelden. Schöne Sache. Hätte nicht gedacht, dass EA noch daraus lernt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Werners Price Range liegt jetzt höher und kostet derzeit 286.000 auf der PS4. Dürfte dann nach dem Wochenende in Richtung 200k gehen.


    Ich tue so als hätte ich dieses Posting nicht gesehen da ich ihn gestern für 250 k verkauft habe....

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich tue so als hätte ich dieses Posting nicht gesehen da ich ihn gestern für 250 k verkauft habe....


    Naja, trotzdem alles richtig gemacht. Wenn du den Zeitpunkt jetzt verpasst hättest, hättest wahrscheinlich Verlust gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E