A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Du hättest doch letztes Jahr CR7 im Pack. Den hätte ich lieber als einen Werner. ^^


    Hehe ja das stimmt (Sowas merkt man sich eh) ;) Aber so an sich ist es natürlich schon nett für ihn.


    Dies Jahr kann ich mich ja auch nich sooo wirklich beklagen, war nich so super viel guten Kram gepacked der mir was genutzt hat, außer für die Götze SBC, da war das Zeug gut. …


    Ich spiel ja aktuell tatsächlich auch wirklich nich so viel... daher sind die Teams auch eher lame (außer natürlich der Ramos aus den untradeable Rivals rewards)



    BL
    PL



    Durchs nicht viel spielen in diesem jahr hab ich jetzt atm auch nur 75k Coins am start… mal gucken was als nächstes "aufgewertet" wird.

  • A N Z E I G E
  • In den Player Picks IF Mertens gehabt 8) Dazu noch IF Richarlison, kann ich auch gut gebrauchen. In den WL Rewards Sterling, Kompany und Sczeczny gehabt und in den DR Rewards dazu noch Tah, Thauvin (den ich leider nicht gebrauchen kann), Rugani und Pedro. Sehr erfolgreicher Tag für mich heute 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Muss ich verstehen, warum Boateng fast 20k Coins mehr kostet als gestern? Ist der letzte, der mir noch fehlt für meine dritte Mannschaft und das nervt ziemlich.


    Heut hat jeder Coins bekommen. ;)

  • Joa ..Romagnoli und Guzman als Player Picks. Gold 3 halt auch nicht schlechter als Elite 2, wo ich vor zwei Wochen als besten einen 82er hatte. Romagnoli ist ganz in Ordnung, könnte ich mit CL Bonucci auch linken, aber da ich keinen Serie A TW spielen werde, hat es sich auch wieder erledigt.

  • A N Z E I G E
  • In den Toppartien immerhin Belotti IF gehabt...mit dem Division Rivals Coins also 70k+ heute :)


    Könnte mir jetzt also Lothar IV leisten, will aber noch schauen, wie der neue POTM aussieht und vielleicht beim Market Crash was abgreifen, was die beiden Teams verstärken kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!