A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Werner SIF als Playerpick in den gold2 Belohnungen bekommen. Das ist schon krass. Im anderen Pack dann Joao Mario genommen. Aus dem Rest war Ibra der beste.


    Mega zufrieden!!!!

    Neid hoch 10!


    Hoffentlich kommt am Freitag Auba als PotM, dann solte ich ihn mir mit meinen Invests leisten können!

  • Harzard als "Reward Pick" bekommen, und IF-Werner in den Packs gezogen. WL hat sich also gelohnt.


    In den DRs hab ich die Münzen genommen.


    Ich spare fröhlich weiter, um nach dem Black Friday dann die Ferdinand-Ikonen-SBC zu machen...

  • Ich weiß nicht was los ist, aber seit 2,5 Tagen klappt nichts mehr. Wirklich gar nicht. Ich weiß nicht ob ich überspielt bin oder woran es liegt, aber ich verliere alles, selbst gegen jede scheiß Mannschaft mit niedriger Chemie. Da hilft kein Wechseln der Taktik, da hilft kein Wechsel des Teams. Ein paar Schwachstellen habe zumindest stärketechnisch verbessert (zum Beispiel Rousillon durch Alaba). Hatte hier von Kapitän Ahab ein paar Tipps für die Taktik gelesen, die ich umgesetzt habe und die super funktioniert hat. Es lief wirklich super. Aber im Moment könnte ich einfach nur explodieren. Bin in Rivals auch von knapp 1400 auf 9xx gefallen. Konsequenz: App deinstalliert, Spiel deinstalliert und aus allen Listen entfernt. Will es nicht mehr sehen und kann es auch nicht. So werde ich meine Zeit hoffentlich sinnvoller nutzen und meine Nerven schonen. Hätte ich eine Disk, wäre diese wohl zerbrochen. Bin traurig, sauer und wütend zu gleich. :( X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Worin hast du investiert?

    Arsenal Spieler, Discard Inform aus der Premier League, Gabun Spieler, ehemalige Vereine von auba und seine Gegner im Oktober. Mit viel Glück klappt das :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wieso nach dem Black Friday? Die Ikonen bleiben im Preis gleich die man dafür braucht.


    Weil ich davon ausgehe, dass die sonstigen Spieler, die man für die 84, 85 und 86er Squads braucht, im Preis fallen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Arsenal Spieler, Discard Inform aus der Premier League, Gabun Spieler, ehemalige Vereine von auba und seine Gegner im Oktober. Mit viel Glück klappt das :)



    Ok, danke. Habe nur so ein wenig investiert. 83er zum Abstoß. Trippier eine paar...


    Mal schaurn. So richtig bin ich da immer zögerlich und dann ist es zu spät und alles schon gestiegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Oh man... Sollte ich vll. Auch mal so machen... Mein Neffe Gestern "boah der neue Werner wäre schon geil" - heute bekomm ich das Bild vom roten Werner von ihm .


    Du hättest doch letztes Jahr CR7 im Pack. Den hätte ich lieber als einen Werner. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E