A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Thorgan Hazard :( war aber fast klar bei dem TOTW. Kann ich nicht mal mehr gebrauchen, da Bellarabi IF zu gut ist.


    In den drei Packs Götze, Savic und Horn als beste Spieler. Unfassbar. Naja, wenigstens durch die DR Rewards und die zusätzlichen Coins der WL knapp 90k eingenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    wenigstens durch die DR Rewards und die zusätzlichen Coins der WL knapp 90k eingenommen.


    Muss man immer so sehen. Die Packs sind Zugabe. Die Coins sind der wahre Lohn der WL und DR. ;)

  • Bin auch ziemlich zufrieden. 115k an Coins, mit Buffon endlich mal wieder einen Walkout gezogen, wenn auch einen sehr billigen, dazu gabs dann noch Blind IF und mit Joao Mario und Quaresma gute rote Karten bekommen. Quaresma wird Bernardo Silva dann direkt auf der Bank ersetzen, schicke Karte. War also schon deutlich schlechter. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der wird auch erstmal ordentlich sinken, wenn die Range angepasst wird.


    da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so sein wird - sein erster IF war auf 265k vor einer Woche....
    da wird sein SIF nicht billiger sein - vorallem ist Werner einer der besten, wenn nicht der beste der non Icon Stürmer....
    einzig wenn eine TOTW SBC kommt dann ja... aber ich glaube die kommt erst zum Black Friday :)

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so sein wird - sein erster IF war auf 265k vor einer Woche....
    da wird sein SIF nicht billiger sein - vorallem ist Werner einer der besten, wenn nicht der beste der non Icon Stürmer....
    einzig wenn eine TOTW SBC kommt dann ja... aber ich glaube die kommt erst zum Black Friday :)


    Werner wird sinken, weil jeder wie verrückt (für Profit) sich die Karte kauft. Dann wird die Range erhöht und jeder bringt seine Karte auf den Markt. Was dazu führt, dass der Markt überschwemmt wird und er sinkt. Passiert bei allen Karten, wo das der Fall ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Werner wird sinken, weil jeder wie verrückt (für Profit) sich die Karte kauft. Dann wird die Range erhöht und jeder bringt seine Karte auf den Markt. Was dazu führt, dass der Markt überschwemmt wird und er sinkt. Passiert bei allen Karten, wo das der Fall ist.


    sein erster IF ist auf 170...auf wieviel soll der SIF sinken? ich kanns mir nicht vorstellen...schätze der wird sich eben bei diesen 250 einpendeln... unter 200 geht da nix...

  • Habei DR die Packs genommen und es war nichts drin, Moussa Dembele für ca. 10k. In den Player Picks Romagnoli und Anderson gehabt. Anderson fand ich den IF schon sehr stark, leider mit zu wenig Ausdauer für das 352 was ich damals gespielt habe und der SIF sieht richtig gut aus + habe noch Hulk in Rot. Damit lässt sich doch schon mal was nettes anstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E