A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Stimmen in England eigentlich auch die Fans ab? Von den Nominierten müsste es eigentlich einer der Franfurter werden, Halstenberg ist mir ein komplettes Rätsel


    Sinken die Icons eigentlich auch im Hinblick auf den Black Friday?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Stimmen in England eigentlich auch die Fans ab? Von den Nominierten müsste es eigentlich einer der Franfurter werden, Halstenberg ist mir ein komplettes Rätsel


    Sinken die Icons eigentlich auch im Hinblick auf den Black Friday?


    Nein, aufgrund der Prime Icon Sets SBC.


    Und außerdem wird der Market Crash nicht so groß ausfallen wie es viele denken, EA wird dafür sorgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Max. 82, nicht +82.

    Ja, stimmt, sorry, aber gut, konnte ich mir das wenigstens sparen ^^


    TOTW nicht so interessant, nur den Richarlison werde ich mal ausprobieren, mit 5* WF als Stürmer könnte der ziemlich gut sein, hat auch solide Werte. Ich bin immer noch sehr dankbar den OTW Felipe Anderson gezogen zu haben, kann gerne noch paar IFs bekommen ^^


    Aber jetzt am überlegen, ob ich die Coins oder Packs nehme, ich glaube diese Woche nehme ich die Packs, muss meinen Club mal wieder bisschen auffüllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    CR7 ist tatsächlich weggegangen. Nettes + von 225k und über einen Monat einen absoluten Topspieler mit ihm gehabt. Vielleicht hole ich mir auch mal die normale Karte, aber für den Gewinn muss ich den einfach loswerden.


    Ich zitiere meinen eigenen Beitrag mal, weil etwas mysteriöses passierte.
    Wie bereits gepostet habe ich CL CR7 verkauft für einen eigentlich sehr hohen Preis. Ca. 1 Stunde später gehe ich den Transfermarkt und vergleiche halt mal die Preise von CL CR7, hatte mich eben interessiert.
    Dort ist dann plötzlich einer für 2.79 Mio drin, also fast 200k billiger als der CR7 den ich vorhin verkauft hatte.
    Ich sehe die Karte und denke mir Architect als Chem Style, ZDM, genauso wie ich ihn hatte. Gehe auf die Statistik und sehe das ist tatsächlich der CR7 gewesen den ich hatte, alles war gleich selbst die gelbe Karten. Ist also 100% so. Klick
    Ich frage mich nun wie kommt es dazu. Wer kauft den Spieler, spielt kein einziges Spiel mit ihm und stellt ihn ne Stunde später für 200k billiger rein ? Mit der EA Steuer ist das ein noch viel größerer Verlust.
    Zu diesem Zeitpunkt war der billigste CR7 bei 2,99 Mio.
    Da macht es auch keinen Sinn den Spieler den man gerade gekauft hat sofort so billig anzubieten, auch wenn man sich theoretisch verklick hätte, was eigentlich auch unwahrscheinlich ist.
    Kann mir das nur erklären, dass es ein Account von EA war, die den Preis vielleicht runterdrücken wollen, weil der zuletzt ordentlich hochgegangen ist ? Ne andere Erklärung hätte ich nicht.


  • suchst du über Dream Squad? weil den Werner zu filtern ist fast unmöglich....
    ich schaffs einfach nicht ihn zu bekommen :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Habe ganz vorbildlich die Coins statt Packs genommen bei Div Rivals. Fühle mich erwachsen.


    Ich hadere noch mit mir ...
    27,5k Coins, 1 tradeable Mega Pack oder 2 untradeable Mega Packs ... :/


    Wie könnte ich mich mit knapp 35-40k verbessern? Ggf. auch mit den 35-40 + Martial, da er mir im ersten Spiel nicht so gut gefallen hat. Mit Willian auf Rechts komme ich wesentlich besser klar.
    https://www.futhead.com/19/squads/285299/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!