A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Joa, ich freu mich ^^


    Auf jeden Fall muss ich den OTW Ronaldo irgendwie bekommen :D. Hoffentlich ist er ST.


    Die neuen Icons interessieren mich persönlich nicht so, muss ich jetzt keinen von denen haben.

  • Kann mir jemand diesen Division Rivals erklären?
    Ich habe den Modus irgendwie nicht verstanden.


    Manc macht also 5 Spiel in der Woche, welche eine regelmässige Bewertung der eigenen Fähigkeiten macht und man bekommt Gegner aus dem gleichen Fähigkeitsbereich?
    und über diesen Rival Modus bekommt man Weekend League Punkte und was macht man damit?

  • So wie ich das verstanden habe, ist das nicht auf fünf Spiele begrenzt, sondern man kann so viele machen, wie man möchte. Die Weekend League Punkte kann man "einlösen", um sich für die Weekend League zu qualifizieren. Man kann sie aber auch behalten, wenn man weiß, okay, nächstes Wochenende passt es bei mir nicht, dann kann man die auch erst am Wochenende darauf einlösen und so weiter.

  • EA kommt den Leuten, die direkt nach Spielbeginn umstellen, weiter entgegen, inklusive Anweisungen und wer wo spielen soll. :rolleyes:
    Man kann jetzt alles vor Spielbeginn einstellen und die Formation dann bequem per Tastendruck ändern.
    Ganz ehrlich? Dann können die auch gleich das Chemiesystem weglassen. Es macht sich so schon kaum jemand mehr die Mühe eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    EA kommt den Leuten, die direkt nach Spielbeginn umstellen, weiter entgegen, inklusive Anweisungen und wer wo spielen soll. :rolleyes:
    Man kann jetzt alles vor Spielbeginn einstellen und die Formation dann bequem per Tastendruck ändern.
    Ganz ehrlich? Dann können die auch gleich das Chemiesystem weglassen. Es macht sich so schon kaum jemand mehr die Mühe eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.


    Zumindest müssen diejenigen dann aber nicht ins Menü gehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ja aber wollt ihr allen verbieten die Formation zu ändern?


    Wenn nach mir geht?
    Ja, wie im Draft und fertig.


    Oder das Chemsystem komplett re-designen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn nach mir geht?
    Ja, wie im Draft und fertig.


    Oder das Chemsystem komplett re-designen.


    Dann spielste aber gg jemanden dessen Formation totales Gift ist für deine und du hast Null Chance dagegen was zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!