A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Götze nun auch gemacht. Ungefähr 50k ausgegeben, um die Mannschaften auf Stärke 84 zu bekommen. Das war schon echt richtig mies, wie ich in jeder Kombination nur auf 83 gekommen bin. Robben, Tolisso, Müller, Kimmich, Kimpembe, Draxler, Gnabry, Vecino IF und Payet sind so die, von denen ich mich ungern getrennt habe. Thiago und Naldo noch auf der Transferliste, aber ich hoffe mal die werden nicht gekauft. Mein BuLi-Team hat ganz schön gelitten, aber zum Glück habe ich noch 3 andere Teams. Aber Götze war es mir einfach wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Grade gegen Sonny Kittel gespielt... 3 zu 2 verloren in der 120. Minute, weil ich ihn im Strafrum foule. Hat schön Neymar und Mbappe zur 2. Hälfte eingewechselt und ist beim Tor zur Kamera gelaufen.


    Die 99er Karte war sicher unangenehm. Habe mal gegen Hosiner gespielt, der ist zudem auch noch Elite Spieler gewesen in Fifa 18. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Die 99er Karte war sicher unangenehm. Habe mal gegen Hosiner gespielt, der ist zudem auch noch Elite Spieler gewesen in Fifa 18. ^^


    Ja, er hat auch sich am Ende den Elfer schießen lassen. Und ich dachte noch, er will mir mit ner Silberkarte einen reindrücken ^^

  • So, stehe bei 15 zu 12. Chance auf Gold 2 ist da, aber ich denke, dass zwei Siege aus drei Spielen für mich schwer wird. Die ganzen Spiele heute waren sehr fair, sehr spaßig und ausgeglichen. So macht die WL Laune.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Würdet Ihr mir Mahrez, Willian oder Sterling als RF empfehlen?
    Bin bei 40k Coins und möchte einen guten Außen. Als RF habe ich aktuell Rashford.


    Spiele den UCL Mahrez und der ist "solala" bei mir. Noch keine Bude gemacht und nur ein paar Vorlagen.

  • A N Z E I G E
  • Würde dir auch Willian empfehlen. Komme mit dem richtig gut klar.
    So leider ist die WL mit 6-3 beendet. Schaffe heute und morgen leider keine Spiele mehr.
    Hatte Freitag noch Urlaub und hätte hier ordentlich Spiele schaffen können.
    Naja kann man nix machen.

  • Habe jetzt mal mein Team umgebaut, auf die Saudi Pro League gehe ich dann wieder zurück sobald die SBC da ist. Gomis ist einfach unbespielbar und die anderen Al Hilal Leute kann ich nicht mehr sehen. Dann muss Abdulrahman eben mal auf die Bank.
    Habe mir jetzt Talisca IF, Pato IF, Teixeira & Paulinho geholt. Paulinho hat echt kranke Werte und kostet nur 10k. Dazu mache ich gerade die CSL SBC die Leuter extrem teuer ist. Oscar werde ich dann picken und der spielt dann RS oder RM , statt Teixeira. Renato Augusto würde auch passen aber brauche einen der besser im Abschluss ist und das ZDM/ZM ist nun mit Matuidi und Paulinho sowieso gut besetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!