A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wie viele hier haben eigentlich ihr Team verkauft wegen Black Friday? ^^


    Das Problem ist ja gar nicht der Black Friday sondern die Panik VOR Black Friday. SCHRECKLICH.


    Wenn, müsste man jetzt verkaufen und mit Budget Teams bis dahin spielen, aber da hab ich keine Lust. Ich will jetzt spielen und nicht erst in 4 Wochen.

  • Black Friday is mir egal :P


    Da erreicht man Gold 1 in der WL, freut sich über die 2 100k Packs und dann ist der beste Spieler darin Mkhitaryan, great :rolleyes:


    Die verschobene WL kommt mir sehr entgegen, hab heute Spätschicht aber dafür ab morgen Urlaub, kann ich also ganz entspannt Sonntag und Montag spielen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das Problem ist ja gar nicht der Black Friday sondern die Panik VOR Black Friday. SCHRECKLICH.


    Wenn, müsste man jetzt verkaufen und mit Budget Teams bis dahin spielen, aber da hab ich keine Lust. Ich will jetzt spielen und nicht erst in 4 Wochen.


    Also es ist schon so, dass bei den ganzen Special Packs die Preise von vielen Spielern extrem runtergehen. Darauf haben die Leute halt angefangen zu reagieren. Deswegen fallen die Preise nun schon vorher. Und nun kommt der Punkt, wo ich dir zustimme, wenn, müsste man jetzt alles verkaufen und für die nächsten Wochen mit einem Low Budget Team spielen, worauf viele keine Lust haben.


    Ich versuche ein Mittelding zu finden. Das Team muss noch für die WL konkurrenzfähig sein, aber trotzdem ein paar Coins zu haben um auf sinkende Spielerpreise reagieren zu können wäre gut. Mein pack pulled Pogba wird aber eher nicht verkauft. ^^ Ansonsten muss halt Martial als Stürmer statt Socrates reichen.

  • Zitat

    Joel Doonan
    @DoonansNDragons
    10 Std.Vor 10 Stunden
    Mehr
    For those that redeemed their FUT Champs Points before the schedule change was made, we are looking at what we can do to account for the unexpected impact to your playing time. Messaging will be done in game to the affected players, but it likely won't be until later this weekend.


    Bin gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Gerade locker und lässig 0:3 in einem Squad Battle verloren. Viermal Aluminum und der Gegner traf dreimal so, das kannst du Online so gar nicht schießen.


    Und Juanfran ist der wohl mit Abstand schlechteste RV den ich jemals gespielt habe. Warum zum Teufel hat er immer das Bedürfnis bei mir, statt auf seine RV Postion zu bleiben lieber zu den IV zu rennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    Und Juanfran ist der wohl mit Abstand schlechteste RV den ich jemals gespielt habe. Warum zum Teufel hat er immer das Bedürfnis bei mir, statt auf seine RV Postion zu bleiben lieber zu den IV zu rennen.


    Das liegt sicher daran, weil du deinen IV aus der Kette löst. Mir passiert das auch sehr oft, aber sehe dann in der Wiederholung, dass die alle eins nachrücken weil ich z.B. mit dem LV zu weit nach vorne gegangen bin.

  • In einer Situation war das so, das stimmt (Gott, wie ich durch die Squad Battles das spielen verlerne....). Aber in einer Situation riss er selbst ein Loch, da waren die anderen drei Verteidiger in Position und anscheinend musste in der Situation Juanfran gerade was mit Godin besprechen (Der in dem Spiel gegen Gabriel Jesus ein Kopfballduell zum 0:1 verlor).


    So schnell werde ich das Team jetzt nicht ändern, aber ärgerlich war das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!