A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Habe soeben auch die tauschbaren Packs geöffnet. Thomas Müller, Piqué, Fred und einen IF, den ich gerade nicht im Kopf habe, bekommen. Hat jemand Meinungen zu Müller und Piqué? Ist Müller in einem BuLi-Team brauchbar?


    Müller: Als ZOM oder MS finde ich ihn ziemlich unbrauchbar - wie auch die Jahre davor. Freunde von mir spielen ihn aber in einer Doppelspitze, beispielsweise mit Werner, da scheint er ganz gut zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Müller: Als ZOM oder MS finde ich ihn ziemlich unbrauchbar - wie auch die Jahre davor. Freunde von mir spielen ihn aber in einer Doppelspitze, beispielsweise mit Werner, da scheint er ganz gut zu sein.


    Ok, danke dir. Werde ich mal vom 4-1-4-1 auf 4-1-2-1-2 umstellen und Müller als zweite Spitze neben Werner bringen. Dafür muss dann entweder Tolisso oder Thiago weichen. Mal schauen wie ich das mache, eventuell auch nur durch einen Taktikwechsel im Spiel selbst, wenn es etwas offensiver werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ok, danke dir. Werde ich mal vom 4-1-4-1 auf 4-1-2-1-2 umstellen und Müller als zweite Spitze neben Werner bringen. Dafür muss dann entweder Tolisso oder Thiago weichen. Mal schauen wie ich das mache, eventuell auch nur durch einen Taktikwechsel im Spiel selbst, wenn es etwas offensiver werden muss.


    Von den Werten und den Attributen/Eigenschaften ist Müller als 10er eigentlich perfekt, aber bei mir hat er das noch nie gebracht ^^

  • In den Div Packs als bestes Patricio gehabt...vielleicht auch mal auf die Coins gehen.


    Bei den Squad Battles leider einen echt schwachen Tag gehabt, kein Spiel souverän gewonnen (doch, eins, aber naja). Außerdem kann man das Spiel nicht mehr direkt beenden, hing immer eine kurze Zeit nach Abpfiff, ging dann erst in die normalen Bildschirme über. Außer beim letzten Spiel (welches ich im Elfmeterschießen gewann), da hing sich das Spiel komplett auf und startete von alleine wieder neu => 0:3 verloren und 0 Punkte :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Blöde Frage, aber kann ich FUT 19 spielen, wenn ich kein FIFA habe und FUT 18 auch nicht gespielt habe? Frage für einen Arbeitskollegen, der sich wohl Weihnachten FIFA holt und schon vorher traden will.


    Nee, musst dich mindestens einmal eingeloggt haben. Und hast dann auch keinen Zugriff auf den Transfermarkt bevor du X Spiele gemacht hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Was ist eurer Meinung nach der beste Stürmer in der bpl?


    Habe aktuell aubameyang und überlege ihn auszutauschen für Aguero


    Bin nach wie vor auf der Suche danach:D


    BBK immernoch 19 Uhr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Was ist eurer Meinung nach der beste Stürmer in der bpl?


    Habe aktuell aubameyang und überlege ihn auszutauschen für Aguero



    Auba als Leihkarte hat mich nicht überzeugt, Aguero als Situational-Sub schon.


    Ich habe aber Stürmer mit hohem Pace-Wert aufgegeben und spiele lieber mit echten Powerhouses. Aber am Spielende, wenn die Verteidigung etwas aufgeht, ist Aguero ein toller Konterspieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Gerne. :)


    Wie gesagt, auf Matic muss unbedingt ein Shadow drauf sein. Außerdem spiele ich ihn immer in einem 4-2-3-1, also mit einem 2. defensiven Mittelfeldspieler daneben. Bei mir ist es derzeit Petit, aber da geht bestimmt auch sowas wie Fernandinho oder so. Welche Formation spielst du denn?


    Wenn dir Bailly nicht ganz gefällt, weil ggf. zu unbeweglich oder so, würde ich dir empfehlen etwas Coins zu sparen und Davinson Sanchez zu holen. Aber der kostet halt auch 40k. Sollte nach einer Woche spielen und Division Rival Belohnungen aber locker drin sein.


    Ah, Shadow habe ich vergessen - gerade mit Glück für 1,7k gesniped ^^


    Das hier ist derzeit mein Team (4-2-2-2): https://www.futhead.com/19/squads/285299/
    Mit Glück Lacazette (6,7k) und Dele Alli (14k) recht günstig bekommen im Vergleich zum derzeitigen Markt. Alli konnte ich noch nicht testen.
    Henderson finde ich bislang tatsächlich sehr gut. Wenn ich defensiver stehen will, nehme ich Henderson und Matic - wenn ich offensiver spielen möchte, nehme ich zu Matic Keita oder Jorginho hinzu.


    Die aktuelle Formation überlege ich auf 4-3-3 (2) mit LF und RF zu tauschen, wenn ich mehr Coins zur Verfügung habe oder mir einer der Außenstürmer günstig in die Hände fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was spricht gegen Kane? ^^


    Könnte man testen... Glaube ich stelle auf 4-1-2-1-2 und Spiele mal mit 2 Stürmern.
    Aktuell habe ich 4-5-1.


    Könnte folgende Kombi spielen:
    Auba/Kane - Aguero/Lukaku - Aguero/Kane - Kane/Lukaku

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!