A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich spiel diese Weekend League auch wieder und bin grad dabei, mir wieder ein Team zu bauen statt 3 Teams und die ganze TL voll mit Spielern zum überteuert verkaufen. Muss mir jetzt nur noch Kane und Alex Sandro holen dann.


    Wann kann man eigentlich mit der Ankündigung vom POTM der PL und wann mit der SBC rechnen?

  • Weghorst ist genau mein Spieler. 2m groß und in etwa so feinfühlig wie ein Schaufelradbagger, und zerlegt so ziemlich alles im Kopfballduell. Ball blind hoch in die Mitte und der Horst macht das dann schon irgendwie gefährlich. Hab jetzt in 5 Partien 12 Kopfballtore (Division Rivals) mit ihm. Hab ihn bisher zusammen mit UCL-Wagner gespielt, und ich hab keine Ahnung, wie man das sinnvoll verteidigen soll. Das ist schon ziemlich kaputt.


    Bellarabi und Sancho schauen auch nett aus. Vor allem schön, dass sie in der selben Woche im TotW sind, so hält sich der Preis in Grenzen. Das Demirbay einen IF hat, ist allerdings ein schlechter Witz.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    EA hat eindeutig das Spiel kaputt gepatcht. Jetzt dürfen Pacehuren wieder das Feld übernehmen. Glückwunsch, euer jämmerliches Heulen hat es weit gebracht.

    :lol:


    Was hier schon manche geäußert hatten, hatte ich auch das Gefühl mit der Schnelligkeit. Letzte Nacht zwei Spiele gemacht und da waren gefühlt alle Spieler auf Koks und Red Bull. Das hat sich heute aber wieder gelegt. Ich hab ehrlich gesagt, nicht so wirklich viele Änderungen festgestellt nach dem Patch.


    Vorhin die Koke SBC gemacht, hat sich gelohnt, im Mega Pack gab es Walker. Hatte ich mal als Wunsch gehabt, bin aber vollkommen zufrieden mit SIF Lala, da hab ich dann gerne die ca. 85k mitgenommen :)


    Heute mit diesem Team gespielt und werde damit auch am Wochenende spielen, sollte jetzt in den Rewards nichts überraschendes gezogen werden. Fekir hab ich im gleichen Mega Pack wie Walker gezogen. Barkley hab ich als Player Pick mir ausgesucht. Gar nicht mal so schlecht. Meine größte Überraschung ist aber Diarra. Der ist ganz toll. Ist schnell, beweglich, aber kann auch gut verteidigen. Echt froh den in einem CL Upgrade Pack gezogen zu haben.


    TOTW für mich persönlich uninteressant, dann kann ich ohne große Bedenken die Coins nehmen. Bin momentan in Division 5 und in Rang 1 und das relativ locker. Naja, vielleicht nicht locker, aber ich musste jetzt nicht übertrieben viel spielen nach der WL. Bin jetzt aber kurz vorm Aufstieg in Division 4, das möchte ich aber gar nicht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    In den Division Rivals Packs untradable hab ich Iniesta und Miranda gezogen. Perfekt für zukünftige SBCs.


    Bonucci und noch nen 84er Spanier und paar 83er. Für SBC Kram ganz brauchbar.
    (und nein für mich fühlt sich das Spiel auch nicht anders an)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wozu noch SBCs machen? Die jämmerlich weinenden Pacehuren haben doch sowieso das Spiel übernommen. ;)


    Ich sollte aufhören hier aus Wut zu posten, aber was ich gestern wieder für Gegentore gefressen habe war einfach nicht normal.


    Betontaktik scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren, muss ich was anderes ausprobieren.

  • Division Rivals Untradeable:


    Coutinho (Perfekt, da ich ihn eh spiele und den anderen so verkaufen kann)
    Lacazette
    Bernardo Silva
    Florenzi



    Damit kann man doch was anfangen. Werde dann Freitag Eriksen, Insigne und Coutinho verkaufen. Dürften ja einiges bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!