A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Ne, bei mir finden dann die Bälle IMMER den Weg an den Pfosten, Latte, am Tor vorbei oder der gegnerische Keeper fischt alles :)


    Dann machst du etwas falsch. So einfach ist es. Man kann mal Pech haben. Mit fliegen die Bälle auch häufig an den Pfosten/Latte oder der gegnerische Torwart holt Bälle raus, die sonst nicht gehalten werden. Aber es ist eben nicht immer so.


    Ich ärger mich auch häufig genug, wenn Bälle wieder zum Gegner fliegen oder das Gameplay einfach scheiße ist. Aber ich sehe trotzdem genauso, wenn dies mal mir passiert und der Gegner drunter leidet. Ich glaube, dass dies einigen hier fehlt und immer nur rumgeweint wird, wie unfair alles ist. Und gerade dieses Jahr mit Division Rivals, ordnet einen da ein, wo man hingehört. Man spielt gegen ungefähr gleich starke Gegner. Ich z.B. bin einfach nicht konstant genug um in Division 2 zu kommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich manchmal unter der Woche nicht so häufig spielen kann. Aber ich weiß auch gar nicht, ob ich mir diesen weiteren Stress antun möchte. Da ist mir Division 3 lieber.

  • A N Z E I G E
  • Haben die die Pace wieder erhöht nach dem Update? Gestern 4 Spiele gemacht, kein einziges gewonnen und hatte teilweise das Gefühl als würde ich NHL spielen so schnell ging das hin und her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Haben die die Pace wieder erhöht nach dem Update? Gestern 4 Spiele gemacht, kein einziges gewonnen und hatte teilweise das Gefühl als würde ich NHL spielen so schnell ging das hin und her.


    Same here. Gestern nach dem DFB Pokal noch 3 Partien gemacht, sogar alle 3 gewonnen, aber Pace kam mir auch richtig übertrieben vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dann machst du etwas falsch. So einfach ist es. Man kann mal Pech haben. Mit fliegen die Bälle auch häufig an den Pfosten/Latte oder der gegnerische Torwart holt Bälle raus, die sonst nicht gehalten werden. Aber es ist eben nicht immer so.


    Und jetzt sage ich: "Doch" und wir drehen uns im Kreis. Ich mache nichts anderes, wenn bei den gleichen Versuchen in anderen Spielen dann der Ball reingeht.

  • Vorher hast du noch geschrieben, dass dies IMMER so ist, nun geht es manchmal doch. Ich bin mir sicher, du machst etwas anders, aber du siehst es nicht. Es muss nicht mal was großes sein. Stellung zum Ball, Position des Schusses, usw. Minimale Veränderungen davon führen zu einem anderen Ergebnis. Ich war auf einem Zweitaccount in Division 5 und hab es mit einem wirklich nicht ganz so starken Team da auch rausgeschafft. Aber halt auch nur, weil ich Spiele gewonnen habe. Wenn man es nicht schafft, ist dies halt auch die richtige Division für einen. Und dabei stimme ich dir zu, wir drehen uns im Kreis. Wenn du den Fehler nicht bei dir suchst, sondern darauf bestehst, dass extra für dich etwas ins Spiel eingearbeitet wurde, dass deinen Aufstieg verhindert, wirst du nie weiterkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hatte ich nach dem Patch auch gelesen, aber war nicht mein Eindruck.


    Muss dazu sagen, dass ich jetzt auch 5 Tage nicht mehr gespielt hatte aufgrund von Urlaub, aber gestern Abend kam mir das alles irgendwie viel zu schnell vor. Hatte das eindeutig anders in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Aber seit doch Mal ehrlich zu euch selbst ihr macht doch 100% auch oft genug selber den Ausgleich oder den Siegtreffer in letzter Minute


    Sehr selten, aber das ist tatsächlich ein Punkt, wo ich mir selbst die Schuld gebe. Sowohl im einen, als auch im anderen Fall. Warum? Nervosität. Ohne Witz. Ich merke förmlich wie meine Anspannung steigt wenn ich kurz vor Schluss knapp vorne bin und unterbewusst schon darauf warte wieder kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Bestes Beispiel in der WL diese Woche: Ich führe im Spiel um Gold 2 1:0 bis zur 84. Minute und denke mir komm, gleich hast du es. Gleichzeitig merke ich aber schon, wie ich wieder unruhig werde, der Gegner macht immer mehr Druck und schenkt ihn mir dann am Ende natürlich auch zum 1:1 ein und wenn ich hingegen in der Situation bin, denke ich mir stets scheiße, die Zeit rennt, du bekommst maximal noch zwei Chancen. Habe zwar im Laufe der Jahre wenigstens schon gelernt, trotzdem ruhig zu bleiben und nicht zu überhastet nach vorne zu wollen, aber mach mir häufig so nen Druck, dass ich es vor dem Tor einfach vergeige. Klar, sind genug Chancen dabei, wo auch ich mir denke, ne, das kann's nun wirklich nicht mehr sein, aber größtenteils gebe ich mir hier selbst die Schuld. Vollkommen locker bin ich immer nur wenn ich hoch zurückliege (3:0, 4:0..) und da nochmal rankomme. Gab's auch in der WL. 3:0 zurückgelegen bis zur 65., aber hatte schon einige Chancen zuvor und habe auch generell immer das Ziel, nie aufzugeben und alles mögliche zu versuchen. Dann kam das 3:1, das 3:2 und da weiß ich dann, dass der Gegner zittert und ich im Grunde nur noch gewinnen kann. Nach der Verlängerung stands dann plötzlich 4:3 für mich.


    Thema Division Rivals: Ich denke, hierbei geht es doch im Grunde um den Vergleich zu den Vorjahren, dem klassischen Ligamodus mit 10 Partien. Da war es auch frustrierend wenn man knapp vor dem Aufstieg gescheitert ist, aber dann war man eben nicht gut genug in diesen Spielen und konnte quasi wie in der Realität in der neuen Saison einen komplett neuen Anlauf starten. Den Punkt "nicht gut genug" gab es so gesehen also schon immer, akzeptiert denke ich auch jeder. Bei den Division Rivals ist die Spanne aber auch in meinen Augen einfach enorm groß, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Geht ja nicht nur um den Aufstieg. Es gab schon Momente, wo ich mir dachte, man, eigentlich gehöre ich gerade nicht mal in Division 5. Am Ende des Tages auch nichts dramatisches. Ob ich nun in Division 3, 4 oder 5 spiele, da gibt es Sachen, die mich mehr bewegen, aber es ist einfach etwas, das mir von Anfang an aufgefallen war. 1200 - 1600, da dachte ich mir direkt, puh, sehr große Spanne. Gerade auch mit den Punkten, die es für Sieg/Niederlage gibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Vorher hast du noch geschrieben, dass dies IMMER so ist, nun geht es manchmal doch


    Wohl falsch formuliert: Wenn ich im normalen Spielverlauf, also jetzt die nicht "Last Minutes", Tore erziele, unterscheiden sich die Chancen, Möglichkeiten, Situationen o.Ä nicht von denen, die dann bei mir eben in jenen letzten Minuten an den Pfosten o.Ä gehen und beim Gegner rein :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E