A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Fang doch erstmal langsam an und bringe mich nicht dazu, dich zu hassen ^^


    Hehe ^^


    In welchen Bundesliga ST soll ich besser investieren?
    Reus IF oder Lewandowski IF? Reus ist zwar schneller, Lewa hat aber die deutlich bessere Physis.
    Preislich nur wenig Unterschied.

  • A N Z E I G E
  • Investieren? Heißt das mit dem Wunsch einen Verkaufserlös zu erzielen?


    Zum spielen auf jeden Fall Reus, und Lewy als normale Karte. Bei den 90ern merkt man den Unterschied nicht so sehr, und Reus gibt es halt sonst nur auf dem Flügel...


    Zum Gewinn erzielen, ist es wohl eine Wette darauf, wer den nächsten PotM bekommt, und dann eine IF-Karte braucht. Da beide wohl in den 90ern liegen würden, könnten die schon gebraucht werden. Da ist es einfach eine Wette.


    Auf der anderen Seite könnte ein Auba-PotM ein "Dortmund"-Team gebrauchen, und je nachdem wie unverschämt EA da ist, könnte da ein Reus-IF, als auch der normale Reus nochmal im Preis steigen.

  • So, nachdem ich das letzte FUT ausgesetzt habe, bin ich nun wieder eingestiegen und starte nach etwas Trading bzw. Spielen mit dieser Elf aus der Premier League:
    https://www.futhead.com/19/squads/285299/


    Ich überlege, die Formation auf 4-3-3 mit zwei Außenstürmern zu wechseln, sobald ich genügend Coins für entsprechende Spieler habe. Die Formation finde ich aber durchaus spielbar.
    Welche Spieler würdet Ihr mir empfehlen? Unglücklich bin ich eigentlich mit meinen CAMs, wobei ich Ox als schnell genug und Kovacic als für am Ball gut genug empfinde.
    Ich überlege mir als Upgrade Dele Alli zu holen, da er einigermaßen schnell ist und einen guten Schuss hat.


    Habt Ihr sonst Empfehlungen für mich?
    Coins habe ich nur etwa 30k zur Verfügung. Ich spiele auf dem PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Investieren? Heißt das mit dem Wunsch einen Verkaufserlös zu erzielen?



    Nene, ich meinte schon als Spieler im Team, nicht als Spekulationsobjekt :hase:


    Danke für die Anregungen, dann wird es wohl Reus ;)


  • Kann dir Mkhitaryan als ZOM empfehlen. Sehr beweglich, guter Schuss, 4*/5*. Ansonsten fand ich Kepa ziemlich schlecht. Würde ich mir Leno für holen. Der kostet auch nicht so viel. Bailly für die Verteidigung kostet auch nur noch 4,3k. Gündogan mit 69 Ausdauer ist einfach zu wenig. Ich spiele da Matic, mit Shadow ist er überragend. Gute Werte überall, tempo sehe ich nicht als Problem an. Hat bei mir mittlerweile 245 Spiele.

  • Ich glaube nicht an einen IF-Volland. Bellarabi war "Man of the Match" und Havertz hat 2 Tore erzielt. Einer von denen wird zwar dabei sein, aber Volland halte ich für den Unwahrscheinlichsten.


    Genauso Brenet. Denke zwar auch, dass ein Hoffenheimer im TotW sein wird, aber eher Belfodil für den Doppelpack, auch wenn dieser Brenet sehr sehr geil ausschaut.


    Zu guter letzt könnte es auch noch Kalou ins TotW schaffen, da er ebenfalls zwei Tore abgeliefert hat, insbesondere den Ausgleich in der Nachspielzeit.


    Ich bin ja immer ein Optimist und glaube an 3 Buli-Spieler (da ich die auch haben will), und da sehe ich eben Belfodil, Kalou und Havertz. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.

  • A N Z E I G E
  • Hat einer ne Idee für ein Team um den Ederson CL im Tor , Reus PotM und Neymar?! Hab die 3 jetzt im Kader (Ederson und Reus halt untradable). Würd gerne alle spielen lassen, aber bekomm da nichts mit Chemie 100 hin.
    Wäre cool wenn einer von euch ne Idee hätte bzw Anregungen ?!
    Danke :)


    Edit: Coins hab ich noch so rund 150k , also leider nicht ganz so viel Spielraum. Aber auch ein etwas teureres Team wäre dann zumindest ein Ziel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Hat einer ne Idee für ein Team um den Ederson CL im Tor , Reus PotM und Neymar?! Hab die 3 jetzt im Kader (Ederson und Reus halt untradable). Würd gerne alle spielen lassen, aber bekomm da nichts mit Chemie 100 hin.
    Wäre cool wenn einer von euch ne Idee hätte bzw Anregungen ?!
    Danke :)


    Edit: Coins hab ich noch so rund 150k , also leider nicht ganz so viel Spielraum. Aber auch ein etwas teureres Team wäre dann zumindest ein Ziel ;)


    Sowas?


    https://www.futbin.com/news/articles/177/TOTW7Pred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!