|
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ranop:
Ja ist super bis jetzt.
Übrigens danke Dangerous K Socrates hat in 5 Fut Champions Spielen 13 Tore
Danke 
Hab mir jetzt mal zwei Aufstellungen überlegt, beide im 5-3-2:
5-3-2 Lacazette
Das ist mit Lacazette im Sturm und Pogba im ZM. Für Ox kommt der FUT Swap Lallana.
5-3-2 Pogba
Das ist mit Pogba im Sturm und Fred im Mittelfeld. Ox wird noch ausgetauscht. Ich tendiere zu dieser Aufstellung, weil Pogba im Sturm mir sehr gefällt, einfach mit seiner Größe, ist der echt gut. Und immer wenn ich gegen Fred gespielt habe, hat er mich fertig gemacht 
Neue Icons SBC draußen. Gibt Larsson, Makélélé, Trezeguet, Ferdinand und Lampard. Ich darf nicht schwach werden 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 26.10.2018, 19:12 Uhr |
Beiträge: 33260 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9111351 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Trezeguet und Ferdinand hätte ich ja schon gerne gehabt, aber dann wohl doch irgendwann über den Markt...
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 26.10.2018, 19:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 9111362 |
|
|
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Doncic:
Danke 
Hab mir jetzt mal zwei Aufstellungen überlegt, beide im 5-3-2:
5-3-2 Lacazette
Das ist mit Lacazette im Sturm und Pogba im ZM. Für Ox kommt der FUT Swap Lallana.
5-3-2 Pogba
Das ist mit Pogba im Sturm und Fred im Mittelfeld. Ox wird noch ausgetauscht. Ich tendiere zu dieser Aufstellung, weil Pogba im Sturm mir sehr gefällt, einfach mit seiner Größe, ist der echt gut. Und immer wenn ich gegen Fred gespielt habe, hat er mich fertig gemacht 
Neue Icons SBC draußen. Gibt Larsson, Makélélé, Trezeguet, Ferdinand und Lampard. Ich darf nicht schwach werden
Pogba ist für mich persönlich ja mehr zm, ich spiele ihn nur im Sturm wenn ich schon 3 mal gewechselt habe und Tore brauche und auf 424 umstelle. Lacazette fand ich ganz gut, ich muss aber wirklich sagen das ich mit keinem BPL Stürmer wirklich warm wurde.
- Jesus habe ich die CL Karte, der gefällt mir aber nicht
- Lukaku war OK aber mehr nicht
- Aguero war richtig schlecht bei mir
- Lacazette war wirklich solide
- Firmino ist für mich mehr ZOM
- Aubameyang hat jetzt auch nicht so gepasst
Deswegen bin ich froh das jetzt Socrates da spielt. Fred finde ich auch wirklich gut. Da ich aber in den ZM Positionen mit Pogba, Kante und Modric sehr gut besetzt bin ist der bei mir nur auf der Bank.
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 26.10.2018, 19:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 9111388 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Die Scream-Boosts sind aber auch einfach nur lächerlich. Fellaini und Forsberg als flinke Kopfballmonster im Strafraum ist einfach irgendwie falsch.
Und das schlimme ist, dass dies die Lust auf die "guten" Ikonen nur noch vergrößert...
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 26.10.2018, 20:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9111391 |
|
|
|  |
 |
tobi2610
MoonSurfer 1000

|
Ich fresse auch unglaublich viele Tore mit den Finesse Shots. Gestern habe ich mitgezählt: Aus 13 Gegentoren in 7 Spielen waren 10 per Finesse Shot. 18-25m und drauf damit. Normal rausgespielte Tore bekomme ich fast nie, ich stehe eigentlich sogar für meine Verhältnisse recht gut. Ist einfach nur ärgerlich.
Stehe jetzt 10-7. Heute waren die ersten 4 Spiele ok, ein Spiel habe ich unnötig liegen lassen. Das vorletzte Spiel war von den Servern schon wieder grenzwertig, aber ich lerne es ja auch nicht dann einfach aufzuhören. Nein, ich kassiere im nächsten Spiel ein 3-0 gegen einen der dreimal vor dem Tor war. Delay, Input-Lag und Speed-Up Lags, alles war am Start. Ich will da auch einfach keine Ausreden suchen, man merkt es aber schon sehr deutlich, wenn man spielt und wie unterschiedlich das Spieltempo und die Eingaben sind. Gestern Nacht war es richtig auffällig, da war das Spiel so sau schnell. Habe mit einem Kollegen gezockt und der war auch völlig baff. Da war die Auslastung wohl geringer, aber es scheint ja so, als würde das Spiel normalerweise so aussehen bzw. geplant sein...
|
Posted: 27.10.2018, 13:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 9111705 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.