A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Mit dem neuen Team immer noch ungeschlagen. CR7 netzt auch einfach immer. Bonucci gefällt mir nicht wirklich aber der ist halt untauschbar und passt gut rein. Al Faraj ist mega, leider hat er nur 72 Ausdauer, bin mal gespannt wer dort der SBC Spieler wird.

  • A N Z E I G E
  • Wertvollster Spieler aus Rivals (Rang 2) und WL Rewards (Gold 2) war ein Silber Spieler aus der Ligue 1 der für 10k weg ging. Dazu noch ein Abstoß IF und Lacazette. In beiden Seltenen Mega Packs keine Boards.
    Mein ganzes Packluck schlummert wohl in Ramos, echt nicht mehr normal was ich für eine Rotze ziehe.
    Diese WL wird eh links liegen gelassen, RDR2 hat Priorität.

  • Bei meinem PL. Team habe in der Tat Rashford und Wijnaldum durch Martial und de Bruyne ersetzt.Da das Problem aber auch in meinem Buli Team auftrat, glaube ich nicht daran dass es daran lag.Ansonsten beherzige ich aber bereits deine Tipps. Heute mal darauf achten, ob ich eventuell zu aggressiv verteidigt habe und zu früh/ hektisch einen der IV herausgezogen habe um zu verteidigen.

  • Aus sämtlichen rewards nur Mist gezogen ...


    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Matchmaking, kriegt man Gegner passend zu den Skill Points oder Gegner die ne ähnliche Bilanz haben oder wie läuft das?
    Kann ich z. B. Wenn ich 8 - 12 stehe auch auf jemanden treffen der 8-0 steht? Kann man eigentlich auch nachschauen was der Gegner für ne Bilanz hat nach dem Spiel?

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Aus sämtlichen rewards nur Mist gezogen ...


    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Matchmaking, kriegt man Gegner passend zu den Skill Points oder Gegner die ne ähnliche Bilanz haben oder wie läuft das?
    Kann ich z. B. Wenn ich 8 - 12 stehe auch auf jemanden treffen der 8-0 steht? Kann man eigentlich auch nachschauen was der Gegner für ne Bilanz hat nach dem Spiel?


    Jetzt in der Weekend League? Das wird nach "Form" berechnet. Das bedeutet, wenn du 3 Siege in Folge holst, bist du bei +3 und triffst auf Spieler mit +3. Verlierst du 3 in Folge hast du -3 und triffst auf andere Spieler mit -3. Das Maximum hierbei ist + 15. In der Theorie triffst du somit immer in etwa auf gleichstarke Gegner.


    Findet eigentlich noch jemand, dass WL dieses Jahr soviel angenehmer als Rivals ist? Schade, dass viele Rivals so unfassbar auf try-hard spielen. Ich mein, who cares? Der Modus ist doch echt wie dafür gemacht, dass man Spaß hat und gute Belohnungen bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Findet eigentlich noch jemand, dass WL dieses Jahr soviel angenehmer als Rivals ist?


    Jop.
    In Rivals schon gegen Leute gespielt, die 80 Minuten Zeitspiel betreiben und den Ball zwischen Torwart und den Verteidigern hin und her spielen.


    Ich spiele in der Woche auch nur noch 8-10 Spiele und somit bekomme ich nur Rank 2 Rewards.
    Und solange wie Div 5 & 4 Rewards besser sind als Div 3 & 2, macht es sowieso kein Sinn aufzusteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir gestern 2x Eggestein für je 10k, 2x Kaderabek für je 10,5k und 2x Vecino für je 13,5k geholt.


    Ich hoffe die gehen die Woche wirklich hoch. Ist das erste Mal, dass ich mir ein paar IFs geholt habe am Donnerstag, weil meine Teams stehen und ich die Coins für nichts anderes gebraucht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E