A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    - Keine Bicycle Kicks mehr von Bailly und co.
    - Torhüter zum Teil gefixed
    - Est Date verschwindet aus Div Rivals


    Bleiben noch Near Post Corner und Sinnlos Flanken.
    Und natürlich das AI Defending.


    Near Post Corner ist doch gar kein Problem O_o versteh nich wie man das nich mittlerweile verteidigen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    https://www.futbin.com/19/squad/1096106


    servus!


    da ich aktuell noch mit meinem "starter"-team spiele bin ich nun bei gut 460K coins angekommen.
    habe mir mal überlegt ob das obige team mein starter-team ablösen soll - gibt es verbesserungsvorschläge oder gar leute die mir davon abraten wüden?


    Du könntest auch einfach das Team verbessern. Alba oder Marcelo links Umtiti und Varane als IV und Ben Yedder zum IF upgraden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Near Post Corner ist doch gar kein Problem O_o versteh nich wie man das nich mittlerweile verteidigen kann.


    Weil egal wie oft du einen Spieler da hinziehst, nach 5-6 Ecken geht der Ball rein.
    Als ob das geskripted ist, egal beim Gegner oder bei mir selbst.

  • Zitat

    We have made changes to the Division Rivals pre-match flow in an effort to reduce the difficulty of some players finding a match. Your opponent's FUT Club Established Date will no longer be displayed. Your opponent's FUT Club name and Squad Name will no longer be displayed. Your opponent's online ID will no longer be displayed on the screen with one exception. You will still be able to see your opponent's online ID if you use the 'List Members' button, which we are working to remove in a future title update when available. We are looking to continue to make changes in this area in future title updates when and if available.



    So ein Schwachsinn, anstatt an den wirklichen Problemen zu arbeiten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    So ein Schwachsinn, anstatt an den wirklichen Problemen zu arbeiten ^^


    Was ist daran Schwachsinn? Und was sind die wirklichen Probleme? EA ist kein 3 Mann Unternehmen. Für sowas wird halt der Praktikant einen Tag abgestellt. ;) Das ist keine entweder oder Entscheidung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Was ist daran so besonders bzw. warum ist das so teuer?


    Ist silber-rare und da man keine Silber-Items mehr bekommt, ist es ziemlich selten. Und sieht dazu noch recht schick aus.


  • Kann ich euch nur zu raten , Peter ist ein guter und fairer Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Liest sich durchaus vernünftig, hoffentlich endlich Torhüter!!


    Schade, dass man nichts am AI Defending, 50 / 50 oder Pressing gemacht hat. Aber wie gesagt, andererseits finde ich es weiterhin gut, dass man am Gameplay nicht viel verändert / verändern will. Wobei ich weiterhin lieber Spiele bevorzugen würde, die 9-8 ausgehen, als ein 1-0, was durch pures Luck zustande kommt. Aber erstmal abwarten, ob die Torhüter nun tatsächlich auch mal einen Ball halten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Du könntest auch einfach das Team verbessern. Alba oder Marcelo links Umtiti und Varane als IV und Ben Yedder zum IF upgraden.


    ich habe ja geplant das team mir zu kaufen, mein aktuelles (starter-team) ist ein anderes und sieht so aus:


    kepa
    CL aurier - CL otamendi - rüdiger - rose
    CL dier - doucoure
    vardy - alli - CL ox
    arnautovic

  • achso! ja, sieht gut aus! ^^


    Ich hab mir jetzt mal ein Zweitteam gebaut für die Woche jeweils. Ich hab ja CL Goretzka und CL Delaney untradable und da habe ich mir mal ein Buli-Team drum gebaut. Sabitzer IF zum Testen geholt und ansonsten nur Spieler unter 5k. Sieht richtig stark aus.


  • Um einen weisen Mann zu zitieren: Was ist daran Schwachsinn? Genau das habe ich vor ein paar Tagen hier angemerkt. Für Leute, die seit 2012 oder länger FUT spielen ist das ein großes Problem, da man so gut wie immer mehrere Anläufe benötigt, damit ein Spiel zustande kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!