A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Sollte es nicht zu den SB Belohnungen einen FUT Tausch Spieler gegen ? Belohnungen hatte ich bekommen aber keinen Tausch Spieler.


    Warst du auf Gold 3?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warst du auf Gold 3?


    ja war auf gold 3 . Bzw. war ich gestern abend noch. Wenn es sein kann das sich die Punktegrenzen nochmal ändern dann hätte ich Pech gehabt, war nämlich nur knapp über den Punkten zu Gold 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    ja war auf gold 3 . Bzw. war ich gestern abend noch. Wenn es sein kann das sich die Punktegrenzen nochmal ändern dann hätte ich Pech gehabt, war nämlich nur knapp über den Punkten zu Gold 3.


    Ja, dann bist du abgerutscht. Die Grenzen ändern sich alle 5 Minuten ^^
    Wenn du in der Nacht auf Montag direkt um 2 Uhr dein erstes Spiel auf Legende beginnst, bist du sogar in den Top 100. Aber eben nicht lange. Andere spielen ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Wie macht ihr das eigentlich mit den Tauschspielern - tauscht ihr die am Ende der Frist ein, wartet ihr, falls nochmal welche kommen? Habe jetzt bis auf einen alle. Überlege El Sharawy zu holen.


    Hängt halt davon ab, wie viele noch kommen...bislang gab es ja 10, würde vermuten, es werden im Optimalfall wieder 13...dann müsste ich mal schauen, was ich mache

  • Also seid ihr auch noch am Überlegen.



    Stand jetzt (bis auf 4 Clubs alle in Ligue 1): Godin und IF Silva gezogen, zusammen ca. 125k wert. Ansonsten eine Leinwand mit Malcom - sonst nichts. Heißt aber auch, dass ich insgesamt ohne Verluste rausgehe aus den Ligen SBCs, dazu Augusto und Depay. Mal schauen, was ich daraus bastel.

  • Meine letzten 5 Division Rivals Ergebnisse:


    4:5, 0:1, 0:1, 1:1, 2:3


    Die Spiele sind allesamt ausgeglichen gewesen, außer das 4:5, das hätte ich gewinnen müssen, aber dann passiert sowas:


    https://www.youtube.com/watch?v=qXhDUG7SRW8 (ab 0:30 passiert das Drama)


    Ein Gegentor-Marke: "ich lösche Fifa von der Festplatte, fliege nach Kanada und zünde das EA HQ an."



    Es fehlt mir einfach komplett das Glück, was aktuell meine Gegner haben. Ich treffe Aluminium und meine Gegner sind brutal effizient. De Gea hin oder her.

  • A N Z E I G E
  • Aber das Spiel ist ja perfekt so wie es ist, gell? ;)


    Das mit den Keepern regt mich auch teilweise richtig auf. Die kommen bei Flanken auch raus und schnippen den Ball direkt zum Gegner, obwohl man selbst perfekt zum klären da stand.
    Das Problem hat Fifa ja jedes Jahr mit den Keepern. Am Anfang sind die sowas von Vogelwild. Ich verstehe das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber das Spiel ist ja perfekt so wie es ist, gell? ;)


    Das mit den Keepern regt mich auch teilweise richtig auf. Die kommen bei Flanken auch raus und schnippen den Ball direkt zum Gegner, obwohl man selbst perfekt zum klären da stand.
    Das Problem hat Fifa ja jedes Jahr mit den Keepern. Am Anfang sind die sowas von Vogelwild. Ich verstehe das nicht.


    Wer sagt denn, dass es perfekt ist? Gut ja, aber mit Sicherheit nicht perfekt. Das wird FIFA wohl auch nie sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gut ja


    Und das sehe ich in diesem Teil eben anders. Ich finde es nicht wirklich gut.


    Ich beherrsche mittlerweile, wie wahrscheinlich jeder hier, die Perfect Timed Schüsse sehr gut und auch mit all den anderen Dingen habe ich keine großen Probleme. Ich habe 5 mal so viele Spiele gewonnen wie verloren.
    Und trotzdem ist das bisher kein guter Teil für mich, nur weil man sich an die Scheiße gewöhnt und lernt damit umzugehen.

  • Über FIFA und seine Qualität kann man ja streiten, und ich akzeptiere auch jede meinung, dass es ein Schrott-Spiel ist, der FUT-Modus pure Abzocke und das EA die Manifestation des Teufels für alle Spieler darstellt.


    Alles völlig legitime Punkte.


    Was ich halt nicht verstehe, ist warum du das Spiel noch spielst, wenn es keine Spaß macht? Es gibt so viele andere Titel.

  • Mal eine Frage zu den Helloween Karten. Da habe ich mir jetzt Busquets geholt weil der auf einmal Tempo 90 hat. Habe ich das richtig verstanden das diese 90 Werte dann zufällig hin und her wechseln ? Oder ist es wie letztes Jahr das der dann ab und zu nur noch besser wird ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!