|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Bebop1808:
Wie macht ihr das eigentlich mit den Tauschspielern - tauscht ihr die am Ende der Frist ein, wartet ihr, falls nochmal welche kommen? Habe jetzt bis auf einen alle. Überlege El Sharawy zu holen.
Hängt halt davon ab, wie viele noch kommen...bislang gab es ja 10, würde vermuten, es werden im Optimalfall wieder 13...dann müsste ich mal schauen, was ich mache
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 22.10.2018, 20:51 Uhr |
Beiträge: 126742 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9108079 |
|
|
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Meine letzten 5 Division Rivals Ergebnisse:
4:5, 0:1, 0:1, 1:1, 2:3
Die Spiele sind allesamt ausgeglichen gewesen, außer das 4:5, das hätte ich gewinnen müssen, aber dann passiert sowas:
https://www.youtube.com/w...h?v=qXhDUG7SRW8 (ab 0:30 passiert das Drama)
Ein Gegentor-Marke: "ich lösche Fifa von der Festplatte, fliege nach Kanada und zünde das EA HQ an."
Es fehlt mir einfach komplett das Glück, was aktuell meine Gegner haben. Ich treffe Aluminium und meine Gegner sind brutal effizient. De Gea hin oder her.
|
Posted: 22.10.2018, 23:21 Uhr |
Beiträge: 47920 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 9108175 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Über FIFA und seine Qualität kann man ja streiten, und ich akzeptiere auch jede meinung, dass es ein Schrott-Spiel ist, der FUT-Modus pure Abzocke und das EA die Manifestation des Teufels für alle Spieler darstellt.
Alles völlig legitime Punkte.
Was ich halt nicht verstehe, ist warum du das Spiel noch spielst, wenn es keine Spaß macht? Es gibt so viele andere Titel.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 23.10.2018, 00:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 9108189 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.