A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Also man merkt schon, dass man sehr darauf bedacht ist die Pace runter zuschrauben, bin ich mal gespannt wie teuer dann solche Pacespieler wie beispielsweise ein Werner oder Sane werden ^^


    Naja, dann kommt der erste Patch und das Spiel ist eh wieder Mist und jeder Spieler ist gleich schnell.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Also man merkt schon, dass man sehr darauf bedacht ist die Pace runter zuschrauben, bin ich mal gespannt wie teuer dann solche Pacespieler wie beispielsweise ein Werner oder Sane werden ^^


    Darauf bin ich auch gespannt, wie sich das auswirkt.


    ---


    Ich klick mich gerade durch die Database.
    Man sie haben Benzema aber ganz schön übel zu gerichtet.

  • Ich hab jetzt mal so geguckt, welches Starterteam ich mir bauen könnte und die Wahl wird entweder auf die spanische oder die französische Liga fallen. Beide Ligen haben sehr gute Spieler ohne große Schwachstelle auf irgendeiner Position. In der Lique 1 gibt es keinen wirklich guten LV, das könnte ich aber mit Mendy von City oder Lucas Hernandez, der sehr spielbar aussieht, umgehen.


    In der Bundesliga fehlt es ein klein wenig im Gegensatz zu den anderen beiden Ligen, da fehlt einfach so ein Promes, Gelson Marins oder Depay beispielsweise. Die beiden Teams werden wohl beide auch im 6-stelligen Bereich landen, aber das wollte ich ja eh. Erstmal ein spielbares Team für Weekend League und Rivals und Rest sparen und hochtraden.

  • Zitat

    Original geschrieben von FeelmyPain:
    Bitte steinigt mich nicht, wenn die Fragen blöd sind, aber ich bin seit einigen Jahren raus bei FIFA, überlege aber dieses Jahr mal wieder einzusteigen und mir eine Playsi zuzulegen.


    Sind diese Legenden nur kaufbar? Oder kann man die auch ziehen? Ich erinnere mich dunkel an alte FUT-Zeiten, da konnte man ja immer die Packs kaufen hatte mal mehr, meist weniger Glück ^^


    Hat sich ansonsten groß was verändert im Vergleich zu vor 3-4 Jahren?


    Niemand?! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von FeelmyPain:
    Niemand?! :(


    + mehr Modis wie FutChamps, Division Rivals, Squad Battles
    + SBCs
    - Gold/Silber/Bronze Cup gibt nichts mehr, gibt nur noch das DKT


    Icons kann man ziehen oder aus SBCs erhalten.


    Ansonsten groß hat sich nichts geändert.
    Wenn man schon mal FUT gespielt hat, dürfte es nicht so schwer fallen da rein zukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    das DKT gibt es doch dieses Jahr nicht...


    So intensiv mit FIFA 19 habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Es antwortet ja sonst keiner. ;)


    Das Rivals Dingens ersetzt das DKT oder?

  • A N Z E I G E
  • Das genaue Datum der App wird auch nicht mehr kommunizierst.
    Die alte App geht offline und ein paar Tage später droppt EA sie einfach.
    Würde man das ankündigen, wären die Server sowieso völlig überlastet. ^^


  • Super, vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E