A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Uhhh, der POTM Reus sieht schon echt gut aus, reizt mich ja schon sehr den zu holen. Müsste aber überlegen, wie meine Aufstellung dann aussieht. Zum Glück noch knapp zwei Wochen Zeit. Hab auch jetzt keine Coins mehr, nach dem ich Fabinho gezogen habe, konnte ich mir den IF van Dijk und auch IF Bailly holen. Damit ist Torwart und Innenverteidigung erstmal sicher für unbestimmte Zukunft.

  • A N Z E I G E
  • Habe mir auch den Reus geholt, hatte ja u.a. dafür auch das BVB-Team schon vollständig. Durch den Verkauf des IF Reus und des LM Reus bin ich da sogar mit nem Plus raus. In den Packs dann einen Scream Spieler gehabt, aber den wohl leider unsinnigsten, Ochoa.


    Spät nachts dann eine SB-Partie gemacht, da war Reus nicht sonderlich auffällig...mal schauen, wie es gleich aussieht

  • Das wird wohl die schlechteste Weekend League meiner Fifa Karriere hahaha
    Ein Kollege hat einfach zehn Spiele gemacht während ich am pennen war und alle verloren. Und ich komm bisher auch nicht klar ^^ Naja nächste Woche wird es besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Such ich nach der Buli raus. War irgendwo mal in den Notes mit drinnen, warum am Anfang der WL auch ingame steht "Ranking nach 5 Partien".


    Das geht aber auch weg wenn man bronze 2 vorher erreicht

  • So meine allererste Weekend League überhaupt gestartet, gehe komplett ohne Ziel rein verliere die ersten drei Spiele und merke aber schon ich hab die WL komplett überschätzt war nur einer von den dreien deutlich besser als ich aber auch der hat nur knapp gewonnen. Den 3 Niederlagen folgten 3 Siege, stehe jetzt aktuell 3-3. Das einzige was mich stört sind die ganzen Leihspieler finde die haben in der WL einfach nichts zu suchen.

  • Mit den ersten Scream-SBC schön Geld gemacht, hatte glücklicherweise mir rechtzeitig ein paar Lincoln und auch Plymouth-Spieler in den letzten Tagen gekauft. In einem der beiden Packs war dann Scream-Deeney, den behalte ich erstmal, wenn die Boosts richtig liegen, könnte der ja durchaus brauchbar sein

  • A N Z E I G E
  • Gold 2 erreicht 8)
    POTM Reus ist Wert jeden Coin, den er kostet. 29 Spiele - 28 Tore - 8 Assists, dazu 4 Freistoßtore


    Dazu habe ich zum ersten Mal überhaupt in FIFA mit David Alaba gespielt. Was ein Upgrade zu Saracchi er ist, unglaublich
    .
    Die größte Enttäuschung ist Timo Werner.
    Seine Abschluss ist so gut wie nicht vorhanden. Leider brauche ich ihn als Utility Spieler, der ST und RM spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab am Ende Silber 1 geschafft nach 28 Spielen, 11-17 meine Statistik. Da ich auch keine Chance mehr auf Gold 3 habe, wars das erstmal für mich. Heute lief es etwas besser und die Gegner waren tatsächlich nicht so krass drauf wie gestern, allerdings ist das Niveau schon erheblich stärker als in den Division Rivals. Normalerweise spiele ich immer mit meiner offensiven Taktik, aber das kann man vollkommen vergessen in der WL. Defensive Taktik funktionierte dagegen ganz gut. Hab mir jetzt noch Promes und Kondogbia geholt, grade Kondogbia ist tatsächlich ein unglaubliches Update für meinen Kader. Hat auch direkt 3 mal aus der Entfernung genetzt.

  • Dann muss ich wohl doch kucken wie ich den Reus bekomme, scheint ja echt abzugehen. Wenn nächste Woche noch ein IF Lewa folgt ist die Bundesliga richtig interessant! Einer der beiden könnte locker bei mir Werner vorne ersetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E