A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Scream finde ich noch als eins der besten Events, auch wenn die meisten Karten für mich unbrauchbar sind.


    In 17 gab es noch das Movember Event, in 18 nicht. Vielleicht kommt das ja auch wieder.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Du freust dich ja auch gefühlt über gar nichts, was EA macht.


    100% Zustimmung
    Die Firma EA ist leider auf der Sympathie-Skala ganz weit unten.
    Wenn es was zu loben gibt, dann tue ich das.
    Wenn es was zu kritisieren gibt, dann tue ich das auch.


    Was EA letztes Jahr teils sehr gut gemacht hat, wurde dieses Jahr teils komplett wie in den Boden gefahren.


    Du sprichst die zB FutSwaps Promo an.
    Großartige Promo!
    Aber die Ausführung ist nicht mehr als mit Mangelhaft zu bezeichnen.


    ----
    POTM Bundesliga kommt gleich

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Aber die Ausführung ist nicht mehr als mit Mangelhaft zu bezeichnen.


    Was ist daran denn bisher mangelhaft? SBCs sind nicht zu teuer, man wird fürs spielen belohnt. Kann mir nix wirklich besseres für einen Monatsgrind vorstellen.

  • Ich find auch, dass du vieles zu negativ siehst, Jom. Klar baut EA viel Mist, aber gerade dieses Jahr machen sie auch sehr viel richtig. Man braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit, die einem nicht passt, direkt so ein Fass aufmachen.

  • Wie schon Griese angesprochen hat sind die erspielbaren Belohnungen durch Rivals dieses Jahr ziemlich gut. Wer mit der Packweight nicht klar kommt soll halt RTG only spielen. Komme so recht gut klar. Langzeitmotivation ist so für mich eh höher, als wenn ich bereits ein 87+ Team hätte.

  • Habe gestern den roten VVD mit Gold 1 gezogen 8)
    Weekend League ist bis jetzt so lala (4:3) - 3:0 angefangen, dann 3 am Stück verloren (letzten beiden mit sehr viel Input Lag und sehr viel Pech).


    Nach dem letzten Spiel hatte ich aufeinmal 1.050 FIFA Points auf meinem Account :eek:


    Hab mal in den PSN Store geschaut und da steht Kauf 1.050 Points mit 0,00€. Hatte das schon mal jemand?!

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hast du dein PSN verlängert? Da bekommt man 1.050 Fifa Points aktuell als Bonus.


    Ne, hab ich nicht. Hab mal ein wenig Twitter durchsucht. Und es haben wohl ein paar andere die Points auf dem Account. Habe keine E-Mail oder irgendwas.


    Eigentlich wollte ich ja ne RTG machen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was ist daran denn bisher mangelhaft? SBCs sind nicht zu teuer, man wird fürs spielen belohnt. Kann mir nix wirklich besseres für einen Monatsgrind vorstellen.


    Die Belohnungen bzw "Deals" sind nicht gut.
    Was spricht zB dagegen das man anstelle einen El Shaarawys bzw Lallanas, einen Fabinho oder Perisic gibt.
    Die Karte sind untradeable, beeinflussen nur gering den Markt und Special Karten werden einem sowieso hinterher geworfen.


    Man grindet einem Monat lang, um einen der beiden "Top-Deals" zubekommen.
    Wirklich brauchen tut man diese Karten nicht, es bessere Alternativen auf den jeweiligen Positionen in den einzelnen Ligen.


    Wäre Januzaj und Paco als normale IFs zukaufen, wären beide fast Discard und SBC Futter.
    Warum packt man nicht einfach einen 85 Rated Juan Mata als Deal rein?
    Eine CAM Karte und 70 Pace hat. Zack Boom geile Karte.
    Oder einen David Villa im FutBirthday Style geboostet.


    Du erwähnt ja die SBCs, um die Token zubekommen.
    Es gab bis jetzt 2 Stück oder? Beide haben 5k gekostet.
    Ja es sind nur 5k, aber sind für den Casual viele Coins.
    Warum nicht einfach mit Bronze Spieler machen lassen?
    Man muss sowieso einen Monat grinden und warten.


    Über die Packoptionen will ich gar nicht groß reden.
    Ich denke mit dem Vergleich "Ich finde jede Woche 50 Cent auf der Straße und stecke sie, wenn ich 2 Euro zusammen habe, in einen Spielautomaten" ist alles gesagt.


    Ja, die Promo ist gut und ein starke Idee.
    Man grindet einen Monat lang für eine Belohnung und das hält die Spieler bei Laune.



    Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären was ich meine.
    Es geht mir nur um die Ausführung der Promo.


    PS.
    Ich schreibe das gerade vom Handy aus, da ich an einer Schranke seit 10 Minuten stehe, daher bitte ich um Nachsicht bei Schreibfehlern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!