|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich glaube,es gibt nichts befriedigenderes in FIFA als in der 90ten Minuten mit dem "Robben-Move" den Ball zur Führung ins lange Eck zu schlenzen...
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 19.10.2018, 10:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 9105184 |
|
|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Die Scream Karten waren außer bei den ersten beiden Malen aber auch nicht wirklich viel günstiger als vergleichbare Karten. Jetzt gibts dafür halt FUTSwap.
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Und was macht man wenn einem die Coins fehlen?
Richtig, man kauft Fifa Points.
Und was hab ich letztes Jahr gemacht? FIFA Points gekauft. Dieses Jahr gibts dafür halt deutlich mehr Münzen, alleine 50k jede Woche über Div Rivals. Das ist deutlich mehr wert, als so erhöhte Karten einmal im Monat.
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Tut mir leid, dass ich nicht zu allem Ja sage und mich darüber freue was EA macht.
In meinen Augen wurde hier wieder klar gegen die Community gearbeitet.
Du freust dich ja auch gefühlt über gar nichts, was EA macht. EA mist, EA Idioten usw. Natürlich sind die Icon SBCs derzeit Unsinn, aber dich zwingt ja auch absolut niemand, die zu machen. Letztes Jahr waren die Icon SBCs vielleicht zu günstig, deswegen wollen sie jetzt dagegen steuern. Und natürlich ist der ganze Modus ein einziger Moneysink und auf nichts anderes ausgelegt. Das ist aber auch schon seit Jahren klar.
|
Posted: 19.10.2018, 11:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 9105258 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.