A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Die Top-Partien für umsonst mitgenommen und Cuadrado im Gold Pack gehabt. Die Player Picks aus der Weekend League waren ziemlich enttäuschend mit zwei 81er. In dem einen Mega-Pack ein Abstoß If und im 50k Set zum Abschluss dann Heun-Min Son. :) Nicht schlecht gestaunt habe ich, dass der etwas über 80k wert ist. Aber ist ja auch Sonaldo. ^^


    Damit bin ich zufrieden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    @ Reiseleiter Ja


    Abdulrahman als Scream Karte. 8) 8) 8)


    Niemanden habe ich öfter gezogenl. Ohne Scheiß. Ergo werde ich ihn, wenn ich einen Hunni reinwerfe, genau 0x ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Niemanden habe ich öfter gezogenl. Ohne Scheiß. Ergo werde ich ihn, wenn ich einen Hunni reinwerfe, genau 0x ziehen.


    Spielt sich aber echt gut, mal abgesehen von der Ausdauer. Daher werde ich die Scream Karte wohl als Sub benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Die haben einfach jeweils 2 Werte genommen und auf 90 gepuscht. Das ist irgendwie.. faul.


    Vor allem teilweise sinnlos.


    Denayer als IV hat jetzt 90 Schießen und 90 Passen.
    Balotelli hat als ST 90 Schießen (Das ist gut) und 90 Defensive.
    Caceres hat als IV jetzt auch 90 Schießen.



    Einzig brutale Karten sind Mandzukic, Dost (vor allem er), Mascherano, Pepe, Busquets und Ampadu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Habe gelesen, dass die Werte rotieren sollen. Würde Sinn machen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie einzelne Karten bei 90 Pace lassen.


    Das ist ja dann noch schlechter. Ich denke ich werde auf diese, für mich sowieso unnätigen, Karten verzichten. Ziehen werde ich ja eh keinen.


    Apropos Ziehen: Kann es sein, dass in der ersten Woche mehr gute Spieler in den Packs waren und die das jetzt wieder runtergefahren haben? Kann doch nicht sein, dass ich vor dem ersten Freitag Pogba und Aubameyang aus Gammelpacks gezogen habe und nun seitdem aus 50-60 besseren Packs nicht einmal mehr einen Walk-Out hatte. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Das ist ja dann noch schlechter. Ich denke ich werde auf diese, für mich sowieso unnätigen, Karten verzichten. Ziehen werde ich ja eh keinen.


    Naja, was heißt "noch schlechter"? Ich finde die Karten mit zwei 90er Stats teilweise schon interessant und ist mal was gänzlich anderes. Ist eine coole Idee.

    Zitat


    Apropos Ziehen: Kann es sein, dass in der ersten Woche mehr gute Spieler in den Packs waren und die das jetzt wieder runtergefahren haben? Kann doch nicht sein, dass ich vor dem ersten Freitag Pogba und Aubameyang aus Gammelpacks gezogen habe und nun seitdem aus 50-60 besseren Packs nicht einmal mehr einen Walk-Out hatte. :nene: [/B]


    Du hattest wohl eher am Anfang viel Glück und jetzt weniger. Mein einziger Walkout war bis jetzt Iniesta. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E