A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Markt wird trotzdem in die Höhe schießen ^^


    Rare Bronze Spieler gehen schon weg wie nix ^^


    Welche? Hab meine gerade geprüft, sieht jetzt nicht ungewöhnlich hoch aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Welche? Hab meine gerade geprüft, sieht jetzt nicht ungewöhnlich hoch aus.

    Quasi die von den gängigsten Nationen. Spanien, Frankreich oder England. Vielleicht hab ich aber auch nur die richtigen Spieler im Kader gehabt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Du bist echt der Magee dieses FIFA Jahr. Immer die Doofen. ;)


    Gratulation.


    Das war die erste richtige Angriff seit Jahren gegen mich. Mich mit Magee zu vergleichen, pah.


    ich setz mich jetzt mit ner Flasche Whisky in die Dusche.

  • Die Icon Forderung und die Zeitbegrenzung finde ich echt ziemlich daneben. Das Spiel ist auch gerade erst raus und so toll sind die Karten jetzt auch nicht.


    EA soll hier nichts verschenken, aber ich finde, dass hätte man anders lösen können. Gefühlt schließt man hier wieder alle aus, die keine Unsummen an FP verzogen haben oder in die Top 100 der WL gekommen sind. Ohne zeitliche Begrenzung und die Icon weglassen (dafür von mir aus 1-2 normale Teams) und es wäre ok. Dann könnte man darauf hinarbeiten, aber wie soll ich mir (nur) in der Theorie in 30 Tagen 700-800k erspielen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die Icon Forderung und die Zeitbegrenzung finde ich echt ziemlich daneben. Das Spiel ist auch gerade erst raus und so toll sind die Karten jetzt auch nicht.


    EA soll hier nichts verschenken, aber ich finde, dass hätte man anders lösen können. Gefühlt schließt man hier wieder alle aus, die keine Unsummen an FP verzogen haben oder in die Top 100 der WL gekommen sind. Ohne zeitliche Begrenzung und die Icon weglassen (dafür von mir aus 1-2 normale Teams) und es wäre ok. Dann könnte man darauf hinarbeiten, aber wie soll ich mir (nur) in der Theorie in 30 Tagen 700-800k erspielen ?


    Na FP kaufen. Genau das ist es doch was EA am Ende möchte ;)
    EA ist schon klar, dass der Normalzocker da wohl ein paar echte Euros reinpumpen muss, wenn er nicht gerade unverschämtes Packluck hatte.
    Mache ich aber auch nicht. Ich brauch die Icons nicht und spiele eh ungerne mit ihnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    So, habe mal die belgische Liga mal beendet, um mir Chevalier zu holen. Am Ende wird die Liga einfach wieder zurück gesetzt. Nur, falls es jemanden interessiert.


    Wie ist das gemeint? Du kannst die ganzen SBCs dann nochmal machen? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E