A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es wurden genauso Spieler in Rivals gezwungen. Sehe da keinen Unterschied.


    Genauso ein Quark.
    Ob Online oder Offline, es sollte nicht an einem Modus gebunden sein.


    Wie der erste Aufgabe in den Weeklies "Spiele 8 Spiele in egal welchem Modus."
    Großartig, kann jeder man wie er will.


    Oder "Score mit einem zB Italiener/Deutsche etc Spieler oder Spieler aus Liga X 5 Tore"


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Tod den Casuals! :rolleyes:


    Für diese sind die Swap Karte ja nicht wirklich, besonders nicht die bei denen man 12 von 14 braucht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Die stark gesunkene Anforderungen für das jeweilige Level im Vergleich zu Fifa 18.


    Wobei das natürlich auch ganz einfach damit zusammenhängt, dass man jetzt mit Rivals einen neuen Modus hat und Squad Battles halt nach 52 Wochen nicht mehr der heiße Scheiße sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wobei das natürlich auch ganz einfach damit zusammenhängt, dass man jetzt mit Rivals einen neuen Modus hat und Squad Battles halt nach 52 Wochen nicht mehr der heiße Scheiße sind.


    Das hab ich früher schon geschrieben.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich hab auf Halbprofi, bei 1-2 Spielen am Tag, locker Gold 3 erreicht. Verstehe nicht, warum ihr euch da so einen abbrecht.


    Hier bricht sich bis auf 1-2 Leute niemanden einen deswegen ab ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich hab auf Halbprofi, bei 1-2 Spielen am Tag, locker Gold 3 erreicht. Verstehe nicht, warum ihr euch da so einen abbrecht.


    Ein bisschen Stats aufbessern? ^^


    Ich spiel einfach gegen die Teams mit schlechter Chemie und unter 80 auf Legende und alle anderen Spiele skippe ich. Das ist für mich der geringstmögliche Aufwand für Gold 1 (da bekommt man 3 statt 2 Packs). Aber Gold 3 reicht mir prinzipiell auch.

  • A N Z E I G E
  • Auf Legende kann es zwar sehr frustrierend sein, aber man kann da auch mal ein paar Sachen ausprobieren, was man online nicht kann und da ich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr eh kaum online zocken kann, da in der Zeit zu viel Internet gebraucht wird hier, kann ich da gut Squad Battles zocken.

  • Ich spiele eigentlich täglich alle 4 SB Spiele auf Legende. Mir macht das richtig viel Laune. Da kann man sich auch manchmal ärgern, aber zumindest sind da keine Assi Gegenspieler dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich spiele eigentlich täglich alle 4 SB Spiele auf Legende. Mir macht das richtig viel Laune. Da kann man sich auch manchmal ärgern, aber zumindest sind da keine Assi Gegenspieler dabei.


    Dito. Zumindest unter der Woche. Und am Wochenende dann eben nur so viele Spiele, wie ich noch brauche, um Elite 1 zu erreichen. Da man nur 50k braucht, sind das insgesamt maximal 25 Spiele, also noch 3 Partien Samstag und Sonntag.


    Ich habe dann doch mal den Juanfran gemacht. Ist ja ein RV, den man bis zum Ende spielen kann und passt auch einigermaßen ins Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E