A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • So, ich habe Jordi Alba und Isco gezogen, und habe gedacht, ich bau mir mal parallel noch ein Spanier/ La Liga Team auf. Habe nicht so viel coins zur Verfügung, aber eventuell hat ja jemand Ideen. Die beiden genannten sollten bitte sicher verbaut werden. Habe ca. 250k Coins zur Verfügung. ^^

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich das 18er ausgesetzt habe, habe ich mir nun auch FIFA19 für PC geholt.


    Habe allerdings ein Problem mit der Steuerung, was nicht am Controller liegt. Wenn ich im Menü bin, funktioniert alles. Erst wenn ich ein Spiel starten möchte und die Seiten gewählt habe, spinnt meine Steuerung: Sie geht die ganze Zeit nach unten, was sich nicht mehr abstellen lässt - nur durch Alt+F4.


    Wenn ich das Spiel dann neu starte, hatte ich das Problem bislang nicht mehr. ABER: Wenn ich ingame, den rechten Stick (z.B. für Übersteiger oder sonstige Tricks nutze), dann stellt er bei mir die Taktik ein, was normalerweise ja über das Steuerkreuz passiert. Das Steuerkreuz hat keinerlei Funktion ingame und funktioniert auch in der Menüauswahl nicht.


    Die gleichen Fehler hatte ich bereits in der Demo.
    Den Controller habe ich bereits gegen meinen PS4 Controller getauscht, hier habe ich das gleiche Problem.


  • Hast du den PS4 Controller mit einem Extra-programm eingestellt? Bei mir hat FIFA ohne den DS Mapper nicht funktioniert.


  • Google hätte dir da aber schneller geholfen ;)
    Problem betrifft wohl viele:
    https://answers.ea.com/t5/Tech…ing-Properly/td-p/7068261
    Von EA scheint es keine Lösung zu geben, aber ein paar Lösungsansätze sind dort im Thread verlinkt.
    P.S: Solche Fragen lieber in den allgemeinen Fifa 19 Thread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Vielleicht liegt es auch nicht an den Playern. ^^


    Naja gibt keinen der mit allen Spieler zurechtkommt.


    Bester Stürmer die ich bislang gespielt habe war Firmino.

  • WL mit 14-2 abgeschlossen. Hatte kurzzeitig überlegt, bis Elite 3 weiterzuspielen. Dann ist mir eingefallen, dass es ja kein min. Rating mehr gibt, Länderspiele sind und mir die 2 roten Karten, die ich nie spielen werde doch reichen ^^
    Ein Spiel habe ich zurecht verloren, beim anderen konnte ich einfach kein Tor schießen. Highlight eigentlich die letzte Szene aus dem Spiel. Ich habe Ecke und treffe 3!!! Mal hintereinander den Pfosten, ehe er den Ball klären kann. Ich renne sofort mit 2 Spielern auf den Ball zu, doch trotz dieser Bedrängnis schafft er es, vom Mittelkreis in mein leeres Tor zu schießen :lol:


    Dafür gerade meinen nächsten Walkout abgehakt: Otamendi. Dazu noch IF Stuani, Alli, Zaha und Lingard. Ist doch in Ordnung und damit kann ich mir Kante besorgen, ohne meine Invests anrühren zu müssen.


    Goretzka finde ich nach wie vor in Ordnung. Ich bin schon der Meinung, dass er nicht besonders gut ist. Er kann gefühlt nichts und ist bei mir auch klar abgefallen. Am Ende aber eben doch nicht so krass, dass ich ihn unbedingt austauschen musste.
    Wahrscheinlich ist er aber auch im ZM besser aufgehoben als im ZDM.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    So, ich habe Jordi Alba und Isco gezogen, und habe gedacht, ich bau mir mal parallel noch ein Spanier/ La Liga Team auf. Habe nicht so viel coins zur Verfügung, aber eventuell hat ja jemand Ideen. Die beiden genannten sollten bitte sicher verbaut werden. Habe ca. 250k Coins zur Verfügung. ^^


    Für die IV würde ich zum Anfang Nacho Fernandez und Gabriel Paulista empfehlen, AV Gaya und De Marcos. Hab zwar noch Semedo als Back Up, mir persönlich gefällt De Marcos aber einfach besser. Für das Mittelfeld neben Kondogbia vllt. noch Partey und Daniel Wass, hab aber auch noch Guardado der sich sehr gut spielt. Vorne drin spiele ich mit zwei Flügelstürmern ( Lemar und im Wechsel Lucas Vasquez und Malcolm) und als Spitze Rodrigo. Hab auch mal Gelson Martins getestet, gefiel mir aber gar nicht. Links als Back-Up Vinicius, perfekt ab der 60. Minute wenn die Gegner-AV schon recht müde sind. Im Tor bin ich selber nicht sicher, aber ter Stegen soll ja eine richtige Maschine sein ^^

  • hab es jetzt mal gewagt und ein Liga BBVA/BuLi aufgebaut.


    TW: Navas (wird durch Ter Stegen ersetzt)
    Abwehr: Piczek,Naldo,Paulista,Hernandez
    Mittelfeld: Thiago,Saul,Vidal
    Flügelspieler: Robben, Asensio
    Stürmer: Werner


    Lässt sich bisher ganz gut spielen. Bisher 2 Spiele und beide mit 4 Toren Vorsprung gewonnen. So langsam geht es Richtung Division 5 und dann nächstes Wochenende in die Weekend League. Mein Ziel ist mindestens Gold 2 was denke ich mal machbar sein wird wenn ich mich noch ein wenig einspiele mit dem Team. Beim nächsten Division Ranking werde ich auf jeden Fall die Münzen nehmen um dann langsam mein Team immer besser zu machen und Spieler wie Kroos etc zu holen.

  • Ter Stegen ist ein Bies. Der hat mich in den letzten 6 WL Spielen bestimmt 3 mal bei den Gegnern und jedes Mal bin ich verzweifelt.


    Das letzte Spiel hatte ich am Ende 19 zu 5 Torschüsse - Endstand 3 zu 3. Er macht Tore, die waren unglaublich. Befreiungsschlag und alle bleiben stehen, Kane Fallrückzieher ein Meter vorm Tor in der 120...
    Habe es aber im Elferschießen gewonnen. Das war die einzige Situation, in der Ter Stegen mal nichts gehalten hat. Was ein Biest. Für mich der auffälligste Keeper in meinen Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!