|
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Hab dann doch noch weiter gespielt , 23-5 stand ich dann, aber leider das eine Spiel gegen einen mit 3 Ikonen und Messi+Agüero etc. 3-1 verloren. Hat aber auch schon nicht schlecht gespielt. Das letzte Game hergeschenkt, weil ob 23 oder 24 ist vollkommen egal.
War diese Woche aber auch ein schweres Matchmaking, einige bekanntere Leute dabei gehabt, gegen einen sehr guten Spieler auch 4-2 gewonnen im 25 Spiel. Da merkte ich aber, dass mein 4-2-3-1 gegen richtig starke Gegner nur bei Rückstand funktioniert. Er hatte halt auch CR7, Neymar, Mbappe etc. und zur HZ stand es 1-2 für ihn bei 2-10 Schüssen. Dann auf 4-4-2 umgestellt und noch 4-2 gewonnen. Generell habe ich meine Taktik leider noch nicht gefunden. Hinten stehe ich sicher aber vorne muss ich mich auf Suarez komplett verlassen, vor allem seine Angeschnittenen Schüssse sind eine Waffe, so 18 Meter vorm Tor, gehen die zu 90% rein. (ohne timed finishing)
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 14.10.2018, 20:45 Uhr |
Beiträge: 13263 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9101813 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Jawoll, im letzten Spiel wieder Gold 2 erreicht. Es war aber wieder ein richtiger Krampf, vor allem die letzten 10 Spiele. Einfach so viele ungenaue Pässe, so viele geblockte Pässe, meine Spieler mit einer Ballkontrolle als hätten sie Steine als Füße. So viele Glückstore kassiert, wo der Ball wie an der Schnur gezogen, zum Gegenspieler springt. Und dann immer noch das Pace Problem, dass Spieler eingeholt werden, oder sich nicht absetzen können, wo es einfach unrealistisch ist. Oder das mein Torwart auf einmal vergisst, wie man ein Torwart sein muss und einfach nicht auf den Ball geht.
POTM Hazard fertig gemacht, und joa, ist schon ein guter . Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit dem werde ich Freude haben. Ist aber in meiner Aufstellung momentan ein bisschen "verschenkt", mal schauen wie ich in Zukunft spielen werde. 4-3-2-1 würde sich anbieten. Hab aber jetzt schon paar nette Untradeables, POTM Hazard, Pogba, CL Alisson und POTM Lucas.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 14.10.2018, 23:31 Uhr |
Beiträge: 33260 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9101975 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Müsli:
So, 1/3 der SB Spiele gemacht, für Gold 1 wird es reichen. Hochgerechnet sollte das dann meist locker für Elite 1 reichen, mal sehen, ob ich diese Woche alle Spiele machen kann.
Bekommt man in Rivals immer nur so wenig Punkte (50-100), um die 2000 für die WL voll zu machen? Das dauert dann ja ewig.
Ansonsten spare ich dann mal auf Rivaldo.
Es gibt noch Bonuspunkt aus der WL-League selbst. 1000 Für Silber 3 und 2000 für Silber 1.
Auf für den Division Rivals Position gibts nocmal ein paar Pünktchen.
Heißt wenn man mal dabei ist, sollte man es auch wieder schaffen, sich für die nächste Woche zu qualifizieren. Außerdem kann man die Punkte über mehrere Wochen sammeln.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 15.10.2018, 00:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 9101998 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.