A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 4-2 ist genug WL für heute.
    Das Spiel ist heute soooooo anstrengend zu spielen.


    Mein letztes Spiel war Stress pur.
    Mein Gegner hat aus allen lagen einfach nur draufgeballert.
    Permanente Rebounds zurück zu ihm oder Ecken, die dann natürlich mit einem Bike versucht werden reinzumachen.
    Die Stats sind Madness...
    https://picload.org/view/dcdddwdr/20181012_221103.jpg.html
    10 Ecken!!!


    IF Neto hat mir den Arsch gerettet dieses Spiel.


    EDIT:


    Und natürlich habe ich in der 120. Minuten das 2:1 gemacht.
    Mit einem klassischen Spinfire-Schuss durch POTM Lucas mit seinem Weakfoot. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Permanente Rebounds zurück zu ihm oder Ecken, die dann natürlich mit einem Bike versucht werden reinzumachen.


    Mit einem Fahrrad? :/


    WL ist echt ne ganz andere Hausnummer. Zu 99% trifft man auf BPL-Teams und größtenteils richtig gute Spieler. 4 Siege und 4 Niederlagen (glaube).

  • 4 von 5 WL-Spielen gewonnen.


    Hab jetzt Sabitzer, IF-Reus und Lewy ins Offensive Mittelfeld gestellt, und feuer halt mal wild aus 20m-35m drauf. Einer geht schon irgendwie rein, oder es gibt ne Ecke, die man dann ja auch reinschummeln kann. Dazu noch den Swap-Alcacer als Abstauber vorne drinnen. Das ist einfach nur widerlich und uninspiriert, aber unglaublich effektiv.

  • A N Z E I G E
  • Heute liefs eigentlich ganz gut, zwar ein Spiel verloren in der WL, aber ich spiele wahrscheinlich eh nur bis Gold 2, daher egal. Gibt eh keine monatlichen Rewards mehr und für die wöchentlichen Elite Ränge schwitze ich mir nicht wieder den Hintern ab. ^^
    Stehe nun endlich Defensiv gut, seit dem ich Kante geholt habe. Nur ein Tor bekommen in 5 WL Spielen und das natürlich verloren. ^^ Das war ein Longshot von Sanchez, den Courtois komischerweise nicht gehalten hat, obwohl der aus dem Stand geschossen wurde. Team
    Durch Auba konnte ich das natürlich noch verbessern. Spiele aktuell echt mega ruhig, fast ohne Sprint Taste aber spielerisch läuft es, zumindest aus den letzten 12 Games nur die eine Niederlage aus der WL kassiert.

  • Warte, wo ist Socrates? Bin wegen dir auf ihn aufmerksam geworden und hab mir die Prime Version geholt. Überragende Spieler. :) Hat in meinen ersten 8 Spielen der WL 14 mal getroffen. Bin mehr als zufrieden. Hab zwar quasi alles andere dafür verkauft, aber er macht Spaß und war es daher wert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Warte, wo ist Socrates? Bin wegen dir auf ihn aufmerksam geworden und hab mir die Prime Version geholt. Überragende Spieler. :) Hat in meinen ersten 8 Spielen der WL 14 mal getroffen. Bin mehr als zufrieden. Hab zwar quasi alles andere dafür verkauft, aber er macht Spaß und war es daher wert. :)


    Auf der Bank... Spaß ^^
    Ich hatte den immer überteuert in der Nacht reingestellt und am Mittwoch? war er dann weg.
    War mir aber eh recht, weil ich mal ein halbwegs ausgewogenes Team wollte. Hatte mit ihm aber auch bei 25 WL Games 30 Tore und 22 Vorlagen. Vor allem die R1+L1 Schüsse gehen ohne Timed Finishing bei ihm meistens rein.
    Aber warum eigentlich die Prime Version ? Der 89er ist ja eigentlich auch sehr gut und noch um einiges billiger. Der 87er hatte mir zu wenig Stamina.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Busquets, Iniesta, Pique, Navas, Aspas, Thomas Müller, Buffon, Ribery - alle extinct. Und das waren garantiert nicht alle.


    Die Price Range von Iniesta wurde auf 25k erhöht bereits, trotzdem Extinct.


    Autobuyer:nene: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E