A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Der Transfermarkt ist ja schön und gut, aber EA sollte ihn, denn er ist ja das zweite Kernstück des FUT-Modus endlich mal technisch modernisieren/optimieren. Ich fände sogar die Einführung eines "Bietagenten", wie bei Ebay sinnvoll, dass man nicht immer vor der Konsolen sitzen muss. Dazu entsprechende Filter die auch vernünftig funktionieren. Dazu deutlich mehr Komfort bei der Bedienung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Der Transfermarkt ist ja schön und gut, aber EA sollte ihn, denn er ist ja das zweite Kernstück des FUT-Modus endlich mal technisch modernisieren/optimieren. Ich fände sogar die Einführung eines "Bietagenten", wie bei Ebay sinnvoll, dass man nicht immer vor der Konsolen sitzen muss. Dazu entsprechende Filter die auch vernünftig funktionieren. Dazu deutlich mehr Komfort bei der Bedienung.


    100% zugestimmt.. allein schon dass man nach einem Spieler mit Max. Sofortkaufpreis sucht, diesen anklickt, er bereits weg ist, man die Suche erneut startet und haargenau die gleichen Resultate bekommt obwohl nicht mehr verfügbar. etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Und dadurch dass der Markt im Spiel ist, ist es durchaus legitim diesen zu nutzen und zu scannen, nennt sich nämlich auch spielen ^^


    Ist ja auch vollkommen legitim, aber Jometsk hat es so dargestellt, als könnte man nicht anders an Coins kommen und man müsste zwingend investieren und das stimmt einfach nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hazard als POTM ist zwar toll, hilft mir in meinem Team nicht weiter, da müsste ich auf Full PL umstellen und darauf habe ich keine Lust.


    Wird ja wohl als LW die Karte geben oder?


    Ja. Schön, dass dein einziges Problem an der karte ist, dass du sie nicht einbauen kannst. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Liegt das nicht ehr an den Müll Servern?


    Nee, schlampig programmiert. Wollen wohl nicht soviele Suchanfragen auf den Server jagen und regeln das so. ist für 99% der Spieler auch kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ist ja auch vollkommen legitim, aber Jometsk hat es so dargestellt, als könnte man nicht anders an Coins kommen und man müsste zwingend investieren und das stimmt einfach nicht.


    Nö, muss man auch nicht, nur es dauert dann halt längern.


    EA hat sehr viel getan, um einfach mit spielen an viel Coins zukommen.
    SB, Div Rivals und WL Rewards.
    Man muss aich nicht unbedingt mit den Traden beschäftigen.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. :)


    Aber sich hinstellen und meckern (nicht du bzw auch hier; ich meine eher auf Reddit & co, da liesst man das häufig in den Kommentaren) das man FP kaufen muss oder gut spielen muss, um an Coins zu kommen, ist Quark.


    Klar muss man sich erstmal ein bissen damit beschäftigen, aber wenn man erstmal das Grundpinzip kennt, ist das relativ einfach.
    In FIFA 17 habe ich damit erst richtig angefangen und ja es ist am Anfang schwer.
    Aber mittlerweile läuft das einfach nebenbei, ohne großen Zeitaufwand.


    Dann weiß man, welche Tag(e) man Spieler kauft bzw verkauft.
    Oder welche Spieler in ein paar Tagen und Wochen im Preis explodieren, da neue Promos kommen.


    Bsp: Aktuelles TOTW
    Ich habs mir 5 Minuten anguckt und wusste sofort, welche Spieler ich mir einfach auf die TL packen und in ein paar Tagen wieder verkaufen.
    Mit Spielern, die fast am Discard Preis liegen, kann man nichts falsch machen und ist super easy.
    12-13k: Höwedes
    10-11k: Stuani, Ospina, Alcacer

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja. Schön, dass dein einziges Problem an der karte ist, dass du sie nicht einbauen kannst. ^^


    Kommt drauf an was sie kosten würde, hab zwar 750k, aber da hol ich mir lieber Prime Icon Baresi oder Middle Icon Ferdinand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!