A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Heute war ein guter Tag. Knapp 300k gemacht. Rivals hab ich die 50k Münzen genommen. WL hatte ich Gold 2 erreicht, als Player-Picks hab ich King und Barkley ausgewählt, war leider nix besseres und die können in meiner Ersatzmannschaft spielen. Mal schauen, wie King ist, vielleicht kommt er auch in meine Mannschaft. Aus den WL Rewards hab ich Hummels, Isco, Higuain und Buffon gezogen. War nett, bin ich zufrieden mit ^^


    Eigentlich hatte ich vorgehabt meine Mannschaft mit Lukaku und dem IF Lacazette zu verstärken, aber die Preise sind, warum auch immer, um 30k-40k gestiegen. Da warte ich doch lieber. Hab jetzt 465k. Auch keine, für mich interessanten, Icons zu dem Preis. Mal schauen, wie ich am Wochenende spiele.

  • A N Z E I G E
  • Player Picks waren mit Hulk und Barkley echt nett. Hätte auch statt Barkley King nehmen können, aber da ich da schon Hulk hatte wollte ich nicht noch was offensives nehmen. Hulk spielt sich bisher auch Bombe, wird aber immer nur eingewechselt.


    In den Packs war nur Mist drin, sowohl bei WL als auch bei den Rivals Rewards. Bin mit Hulk aber sehr gut getröstet.


    Heute war das Gameplay jetzt deutlich besser und habe aus 10 Spielen 7 Siege und 3 Unentschieden geholt. Ich weiß nicht warum auf einmal, aber ich nehme es gerne mit. Alle Unentschieden waren 3-3... Sehr seltsam. ^^ Wenigstens hat mir der Abend heute eine "Panikreaktion" erspart, dass ich das Team komplett umwerfe und schön die ersten Verluste reinhole.


    Am Wochenende bin ich im Kurzurlaub, auf nächste WL habe ich dann aber schon mächtig Bock.

  • Aubameyang gezogen in den Top Partien , aber kann mich gar nicht freuen weil das Spiel heute einfach wieder der letzte Dreck war. Kein normales Gegentor bekommen, nur Abpraller und Flanken Mist. Vorne sind dann selbstverständlich die einfachsten Schüsse nicht reingegangen.
    Ich glaube den Teil werde ich nach dem Release von RDR 2 wohl erstmal einige Monate zur Seite legen, außer es passiert noch was.


    Edit: Jetzt zum Ende hin doch noch zwei ordentliche Spiele gemacht, so machts ja dann doch wieder etwas mehr Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Grade eben ne totale LSD-Partie gehabt, das Spieltempo war total Aber witzig, als wenn jeder auf dem Feld 99 Pace hätte. Dieses Passsystem ist aber nicht normal und ich hoffe dieses Timed Finishing ist bei FIFA 20 nicht mehr dabei, der ist total überpowert.

  • Nächste Partie und ich bitte um Antworten


    Warum fällt jeder Ball zum Gegenspieler?
    Warum verliert Kouyate nen Kopfball Duell gg Payet?
    Warum kommen bei bmir simple Pässe nicht an? Ich will quer nach unten spielen, lade 1_2 Balken auf, auf einmal nen Pass quer über das Feld der nem R1+X Pass ähnelt.
    Ich will mit Leno per Viereck und 3 Balken klären, das Ding segelt auf dem Rasen mittig nach vorne!
    Bewege ich bei der Ball Annahme den Stick springt der Ball gerne mal 2m vor, Geschenk für den Gegner.


    Selbst wenn der Gegner weitaus schlechter ist hat man nie ein ruhiges Spiel, selbst mit Passquote 90% fühle ich mich Null sicher.

  • A N Z E I G E
  • Moin habe Zwei Fragen an euch , würde für die WL gerne bissl was umstellen:


    Hier das Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/699850


    Stelle immer Ingame um
    Reus ZOM
    Goretzka ZDM
    und Kroos ZM


    Erste Frage:
    Gerade in der zweiten Halbzeit ist Goretzka viel zu oft stehend KO habt ihr ne Idee wen ich verbauen könnte? Der auch in Halbzeit Zwei marschieren kann? 290 K zur Verfügung


    Zweite Frage:
    Würdet ihr Neuer gegen Ter Stegen tauschen alles schwärmen von Neuer ,bin mir nur nicht sicher ob es die 40k mehr Wert sind

  • Vardy, Alisson und einen Draft Token aus den WL Rewards gehabt. Kann ich mit Leben. Bei den Rivals habe ich die Coins genommen, da ich mir Abends Griezmann holen wollte.
    Den PReisanstieg habe ich nicht auf dem Schirm gemacht. Wurde dann 20k teurer als kalkuliert.
    Dafür aber einen ungespielten Griezmann für 311k bekommen. Habe jetzt noch genau 366 Coins ^^


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/700331


    Team für die WL. Hoffe Griezmann wird ähnlich gut wie in 18.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    WL hatte ich Gold 2 erreicht, als Player-Picks hab ich King und Barkley ausgewählt, war leider nix besseres und die können in meiner Ersatzmannschaft spielen.


    Hallo Leidensbruder, 1:1 mein Text. Alcacer hatte ich noch zur Auswahl, sonst nur Mist. Und keiner davon passt in mein Team. In den Gold 2 Packs immerhin noch IF Tonelli und IF Höwedes gehabt. Von allen Coins dann jetzt Nainggolan geholt. Ab jetzt muss ich dann aber lange sparen, alle Verbesserungen für mein Team sind jetzt fast schon Special Karten im Rahmen ab 180k.


    Bin aktuell hart am abkacken, es läuft nicht, bin in Div 5. abgestiegen und erwarte maximal Gold 3/Silber 1 diese WL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    [B]Nächste Partie und ich bitte um Antworten


    Warum fällt jeder Ball zum Gegenspieler?


    Einbildung.

    Zitat


    Warum verliert Kouyate nen Kopfball Duell gg Payet?


    Wie war die Situation? Stand Kouyate vielleicht schlecht?

    Zitat


    Warum kommen bei bmir simple Pässe nicht an? Ich will quer nach unten spielen, lade 1_2 Balken auf, auf einmal nen Pass quer über das Feld der nem R1+X Pass ähnelt.
    Ich will mit Leno per Viereck und 3 Balken klären, das Ding segelt auf dem Rasen mittig nach vorne!


    Hast du Passen auf Auto?

    Zitat


    Bewege ich bei der Ball Annahme den Stick springt der Ball gerne mal 2m vor, Geschenk für den Gegner.


    Hab ich noch nie gehabt, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hallo Leidensbruder, 1:1 mein Text. Alcacer hatte ich noch zur Auswahl, sonst nur Mist. Und keiner davon passt in mein Team. In den Gold 2 Packs immerhin noch IF Tonelli und IF Höwedes gehabt. Von allen Coins dann jetzt Nainggolan geholt. Ab jetzt muss ich dann aber lange sparen, alle Verbesserungen für mein Team sind jetzt fast schon Special Karten im Rahmen ab 180k.


    Bin aktuell hart am abkacken, es läuft nicht, bin in Div 5. abgestiegen und erwarte maximal Gold 3/Silber 1 diese WL.


    Von den Belohnungen her kann ich euch noch unterbieten, hatte in meinen Gold 2 Belohnungspacks weder einen Abstoß-Inform, noch einen 83+ Spieler .


    Glücklicherweise hab ich in dem anderen Wettbewerb Rang 1 erreicht, und mich für die 58k Coins entschieden, so hab ich wenigstens etwas Puffer.


    Nichtsdestotrotz war das, was aus den Weekend-League Packs kam, eine absolute Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E