A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Was meint ihr, wer denn der Spieler der Bundeliga SBC werden wird? Fange jetzt langsam an, schon ein paar Leute einzukaufen und würde gerne abschätzen, ob sich das lohnt. ^^


    Es würde mich wundern, wenn jemand anderes als Reus kommen würde.
    Er hat einen starken Monat gespielt und 40% der Bewertung kommen von den Fans und da hat Dortmund sehr viele die für ihn stimmen werden.
    Zusätzlich noch diejenigen die keine Dortmund Fans sind ihn aber in UT gebrauchen können / wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Es würde mich wundern, wenn jemand anderes als Reus kommen würde.
    Er hat einen starken Monat gespielt und 40% der Bewertung kommen von den Fans und da hat Dortmund sehr viele die für ihn stimmen werden.
    Zusätzlich noch diejenigen die keine Dortmund Fans sind ihn aber in UT gebrauchen können / wollen


    Er redet von derLigen SBC nicht drm POTM.


    Da gehe ich von James aus. Der 2. Evtl. Witsel oder Naldo

  • Habe mal angefangen Wolverhampton, Levante und Albacete Spieler zu verpflichten und zu ersteigern. Sind schon leicht überm Abstoßwert, könnten aber zu Halloween gebraucht werden. Valencia würde auch noch gehen mit der Fledermaus im Wappen.

  • Ich muss wohl der Einzige sein, der Goretzka Ingame als richtig schlecht empfindet.
    Habe die UCL Version untradeable und sie wird nur noch als Sub benutzt.
    Grauenhaft für mich.


    Dafür habe ich aber nun endlich ein funktionierendes Bundesliga Team für mich gefunden.
    Da ich 4-1-4-1 meistens spiele, habe ich die Spieler gleich mal so angeordnet.
    https://www.futbin.com/19/squad/639004


    Reus im Mittelfeld als Spielmacher ist so verdammt gut.
    Das letzte Mal habe ich Reus in FIFA 15 genutzt. ^^


    Ich bin sogar bereit die POTM Karte zumachen, wenn er diese bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Bei mir auf der PS4 lädt es gerade den Patch runter. Habt ihr dadurch irgendwelche Änderungen am Gameplay bemerkt?

    Auf dem PC ist der Patch schon länger online, gab keine Beschwerden.

  • A N Z E I G E

  • Ich habe den CL Goretzka auch untradable und finde den auch sehr durchschnittlich. Passen ist nicht besonders gut, Schuss ist nicht gut, Körper ist auch nur in der Höhe gegeben, aber davon merkt man auch nichts und der Rest ist halt ok bis gut (Tempo, aber das ist das Unwichtigste dieses Jahr).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich habe den CL Goretzka auch untradable und finde den auch sehr durchschnittlich. Passen ist nicht besonders gut, Schuss ist nicht gut, Körper ist auch nur in der Höhe gegeben, aber davon merkt man auch nichts und der Rest ist halt ok bis gut (Tempo, aber das ist das Unwichtigste dieses Jahr).


    Gut ich bin nicht allein. ^^
    Er rennt auch gefühlt über den gesamten Platz und erzeugt nur Lücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Bei mir auf der PS4 lädt es gerade den Patch runter. Habt ihr dadurch irgendwelche Änderungen am Gameplay bemerkt?


    Habe zwar erste zwei Spiele gemacht, aber: Spielt sich irgendwie etwas besser ^^


    1 Sieg bei den Rivals durch Rage Quit und ein Sieg auf Weltklasse gegen ein 85er 100 Chem-Team bei den SB's und das nur mit meinem Fitness-Team.
    Kann "Momentum" sein, aber es spielt sich für mich angenehmer.


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    So wird mein Team aussehen, sobald ich IF Hulk bekommen habe:


    https://www.futbin.com/19/squad/292412


    Danke für alles Paulinho:(


    Ingame dann Hulk und Firminio switchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E